Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...

Nach unten 
+3
TragediesBlown
Crucifixior
[Unbekannter Soldat]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:33 pm

Danke Zetty!
=)

Das mit dem Ruf können wir erst, denke ich, ändern wenn wir wieder genügend richtige Metaller haben, denn die Pseudos sind trotzdem noch weit verbreitet! Aber was ich wegen dem jetzigen Emo-Weib noch sagen wollte...Bitte nicht denken, dass das eine Sache von ner halben Stunde oder so war. Bis sie es begriffen hat, was ich tatsächlich von ihr wollte vergingen fast 2 Monate! Und es war anstrengend, weil die echt schwer von begriff ist und war!
XDDDD


greeeeetz
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:41 pm

Das glaub ich gut und gern, ist ja quasi ne Bekehrung.
Aber Hut ab, dass dus durchgezogen hast!
Das Mädel schien sich ihrer Sache ja doch durchaus sehr bewusst gewesen zu sein... Wie kann man nur -.-

Nur weiter so =D

Grüazle
Der Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:13 pm

Warum hätte ich es nich durchziehen sollen!?
Das is mir echt langsam auf den Nerv gegangen, wie sie immer sagte: "Ich bin eine Metallerin und ich bin kein Emo mehr!"
-__-
Von wegen....Die hat sich dann zwar nur noch schwarz angezogen, aber hat sich noch genauso wie ein Emo benommen!
Ich sagte ihr dann als ich angefangen habe sie zu bekehren:" Nur weil du dich schwarz anziehst und en bissel härtere Musik, als solche Emo-Lala, hörst heißt es noch lange nicht, dass du eine richtige Metallerin bist! Was fühlst du, wenn du dich so anziehst und die Musik hörst?"

Und dann kam die Antwort, die mich echt fast verrissen hat! Sie:" NIX!"

Unglaublich sowas!
-_-
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 6:58 pm

1.Manche geben's bekehren auf, wenn es den Anschein macht, dass es zwecklos ist....
2. NEIN, nicht schon wieder -.- Wie kann man nur NICHTS fühlen?
Also jedesmal, wenn ich meinen MP3 Player anmach, Arch Enemy mir anfangs um die Ohren dröhnt... Ich will jetz mal gar nicht beschreiben, was da alles in mir vorgeht, eh xD Das is echt der Gipfel der Gefühle... für den Moment Wink
Aber NICHTS zu fühlen.. Ouh Man, ja Mädel, du bist voll auf Metal, ich sags dir...
Gut, dasse wieder Emo is, die einzigen Gefühle, die die wohl vernehmen kann, sind die Schmerzen beim Ritzen, viel Spaß dabei!

Genial Corpsegrinder ^^

Viele Grüße
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:16 pm

Das weiß ich auch nicht, wie das geht!
-__-
Naja, aber wie gesagt, sie ist jetzt wieder auf der richtigen Seite als Emo und soll da auch bleiben!!!
Nix zu fühlen, wenn man "seine" Musik hört....Geht das denn überhaupt??
Ja, bei Emos wahrscheinlich immer so!

Ich war an dem Zeitpunkt echt kurz davor, ihr eine zu knallen, aber ich hab mich aufgefangen und mir gedacht....warum Gewalt anwenden, wenn ich sie vielleicht wieder ein Emo lassen werden kann!^^
Naja, es war zwar sehr schwierig mit ihr, weil sie echt NIX peilt, aber die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:37 pm

Da fällt mir nurnoch ein:


Scheiß Kiddies!!


Achso....Btw:
@ Zetty:

Hab dich im Myspace hinzugefügt, aber kA, ob dus schon zugelassen / abgelehnt hast. Also nur so zur Information^^



Nein, zurück jetzt zum Thema. Wenn man sich die Ohren zustöpselt, zB in der Bahn, dann ist das ja schon erschreckend, was für Gestalten dort rumsitzen und -stehen. Ich meine - Neben Hoppern gibts dort Emos, mit ihrem schicken rosa Scheißdreck und in letzter Zeit sehr viele Wannabe-Metaller. Ehrlich, wenn man die nur beobachtet, dann stellt man schon sehr viele Parallelen zu den Hoppern, die 2 Bänke weiter sitzen, fest! Erschreckend sowas. Ich und ein Kumpel hingegen saßen ganz gechillt auf unseren Plätzen, Stiefel hochgelegt (War ja genug Platz da) und haben und zwischendurch über die Wannabes und Hopper lustig gemacht, die einfach nur Dreck im Hirn haben. Bzw.: Das Hirn besteht ja daraus :> Der Höhepunkt war aber echt genial: Die Hoppser bekommen sich mit den Wannabes in die Haare XD Das war so ein lustiges Bild xD An der nächsten sind die auch alle ausgestiegen, und da wir eh genug Zeit hatten, sind wir beiden mit hinaus. Es gab eine kleine Kinder-Prügelei xD K-Swiss Schuhe vs. schwarze Chucks, so müsst ihr euch das vorstellen xD Wir haben an einem Stromkasten gesessen und uns wirklich nicht mir eingekriegt, waren nurnoch am Lachen xD Bin ja eigentlich auch kein Raucher, aber dann braucht ich erstmal eine Kippe, um mich zu beruhigen xD

Nebenbei: Wie findet ihr Pfeifen? Also net diese alten Dinger, sondern normale...^^


Also mein Fazit: Wannabes "rekrutieren" (Wir wirken irgendwie autoritär auf die, kA Oo) und gegen Hoppser hetzen, das macht echt Spaß xD




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:59 pm

Ist das geil!
Ich hab grad nur gelacht als ich deinen Beitrag gelesen hab, Drago!
XDDDDDDDDDDD

Sowas habe ich persönlich noch nicht mitbekommen, aber das wird bestimmt nicht lange dauern, dass ich sowas auch zu Gesicht bekomme!
Ich merke auch schon langsam, dass mich immer mehr Emos und so drauf anreden, dass die meinen Style mögen und die auch langsam Metaller werden!
-_-
Ich hab nix dagegen, dass wir Zuwachs bekommen, aber wenn ich mir überlege, wie das enden wird! Oo
Das kann echt nicht sein. Ich schüttel da nur den Kopf und sage: " Werd erwachsen!"
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:51 pm

Ouuh man.... Also so was würde ich auch nur zu gerne mal sehen wollen xD
In meiner kleinen Heimatstadt Solingen ist es aber so schlimm, dass ich solch ein Schauspiel wohl niemals sehen werde.. Hier ist das mit dem Zusammwachsen nämlich schon so weit vor/zurückgeschritten, dass unsre beiden Lieblingsarten von Menschen (Hopper u. Emos) bereits zusammengewachsen, was leider befreundet heißt, sind...
Wo kann man sich denn so etwas ansehen? xD

@CountGrishnackh: Au Backe, anscheinend hab ich dich abgelehnt... Wärest du wohl so freundlich mich nochmal zu adden :] Hab dich wohl oder übel mit zu den Spammails gezählt *rot anlauf* Nunja, selbst ein Zetty macht mal Fehler xD

Liebe Grüße,
Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:59 pm

Oh man! Das is echt schon voll fertig! Emos und Hoppser, die friedlich miteinander leben? XDDD
Das is echt voll am Arsch! Aber ich hänge mich bei denen nicht ein! Solange die Hoppser uns in Ruhe lassen mach ich auch nichts! Naja, ok, ich lache sie aus! Aber das is ja bei solchen Personen gerechtfertigt! Also, bei uns in Esslingen leben zwar auch mehr Hoppser und Emos als alles andere, aber die gehen sich voll aus dem Weg!
Und den Metallern gehen auch alle aus dem Weg! Manchmal kommt es mir echt so vor, als hätten alle wieder Angst vor uns! Oder es ist einfach nur Respekt, was ich aber nich ganz glauben kann! Oo
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:07 pm

Ouuhja, das wär ja mal was...
Gibt ja auch immer mehr Hopper, die sagen, dass wir Metaller nen geilen Style hätten oO
Manchmal versteh ich die Dinger nich so ganz. Sprechen nicht mal vernünftig Deutsch, aber wissen, was das Wort Style bedeutet... Man, man, man...
Aber ich will mir so was auch mal ansehn xD Wär doch schon lustig ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:13 pm

Das tolle ist ja, ich hatte mal einen Hoppser gefragt, was das soll, dass er so laut Musik von seinem Handy hören muss, damit es der ganze Bus hört! Er meinte daraufhin: "Wir wollen sehen und gesehen werden!"
XDDDDDDDDDDDDDD
Aber in so einer Kanack-Sprache!
XDDDDDDDDDD

Naja, ich hab dann mal was versucht! Wenn man zu ihnen schaut, während sie durch die Stadt laufen sieht man richtig, wie toll sie sich fühlen! Aber als ich sie nicht angeschaut habe, dann schauen sie mir hinterher! Deswegen beachte ich sie nicht! Sie wollen zwar gesehen werden, aber wenn sie keiner beachtet, dann beachten SIE eben andere!^^
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Geiles Experiment xD   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:20 pm

Na das probier ich mal aus xD
Was für ein wahnsinnig gut gelungenes Experiment ^-^
Aber ist doch echt Asi, wenn die ihre Musik durch den ganzen Bus scheppern lassen... Als ich mal mit nem Metallertrüppchen unterwegs war im Bus, wollten die nicht auf uns hören, als wir denen sagten, die sollen die Musik mal aus machen. Aber als dann so nen älterer Macker das gesagt hat, haben die sofort den Schwanz eingezogen...
Boa was sind die cool xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 9:32 pm

Die sind echt so cool, dass es im Sommer schneit!
XDDDDDD


Naja, aber ich rege mich über solch Gesindel gar nicht mehr auf, weil es mir einfach zu blöd ist! Wenn ich überlege, wie oft mich Emos und Hoppser schon aufgeregt haben.....Das is krass! Normalerweise müsste man sowas echt wegsperren!
Das ist nicht auszuhalten mit denen!

Was mir ebenfalls bei so Hoppsern aufgefallen ist: Sie pöbeln irgendwelche Leute an und beschimpfen sie auf türkisch oder sonst was! Und wenn sie manche Metaller sehen, dann sind die ruhig und verhalten sich wie Klein-Kinder, die nix gemacht haben! Als wenn sie Angst haben würden! Und ich glaube auch, dass es die pure Angst ist!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:09 pm

@ Zetty: Nein, hat alles geklappt, hast mich bei Robast & Zetty zugelassen, hab dir auch Comments dagelassen (Mutilator) ^^
Toll, wenn man jmd hinzufügen will, und da steht "Der Benutzer gehört bereits zu deinen Freunden" xD



Zum Thema:

Sowas kann man bei uns auch nur erleben, weil Mannheim / Ludwigshafen zusammen über 500.000 Einwohner haben, von daher.
Ausserdem ist hier in Ludwigshafen einfach nur ein scheiß Türkenasylantenheim!!!! AAARGH!


Ja, letzt hat sich eine an mich rangeschmissen, weil sie meinen "Style" "geil" findet XD Dabei lauf ich nichtmal soo anders gekleidet rum - 20 Loch, 5 Schnallen Stiefel (Die ich nicht mehr hab, ich hasse meine Erzeuger!!), schwarze Hosen, schwarzes Shirt, schwarze Lederjacke...Oo Bin net wirklich der Manteltyp... Leider^^ Nieten... Braucht man net wirklich, geht auch ohne^^
Fakt ist: Teils keine Hautfarbe mehr, komplett in schwarz angezogen. Und das finden die jetzt geil?
Ich freu mich in dem Falle schon darauf, wie die Hoppser mit Corpsepaint rumrennen XD


Bei uns verstehn die sich nur teilweise. Also ich kenn da net viele, aber es sind immernoch zum Glück diese reinen Hoppser- bzw. Emogruppen auf der Straße und net ein Mischlingsbalg xD




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:23 pm

@ Zetty: Nein, hat alles geklappt, hast mich bei Robast & Zetty zugelassen, hab dir auch Comments dagelassen (Mutilator) ^^
Toll, wenn man jmd hinzufügen will, und da steht "Der Benutzer gehört bereits zu deinen Freunden" xD



Zum Thema:

Sowas kann man bei uns auch nur erleben, weil Mannheim / Ludwigshafen zusammen über 500.000 Einwohner haben, von daher.
Ausserdem ist hier in Ludwigshafen einfach nur ein scheiß Türkenasylantenheim!!!! AAARGH!


Ja, letzt hat sich eine an mich rangeschmissen, weil sie meinen "Style" "geil" findet XD Dabei lauf ich nichtmal soo anders gekleidet rum - 20 Loch, 5 Schnallen Stiefel (Die ich nicht mehr hab, ich hasse meine Erzeuger!!), schwarze Hosen, schwarzes Shirt, schwarze Lederjacke...Oo Bin net wirklich der Manteltyp... Leider^^ Nieten... Braucht man net wirklich, geht auch ohne^^
Fakt ist: Teils keine Hautfarbe mehr, komplett in schwarz angezogen. Und das finden die jetzt geil?
Ich freu mich in dem Falle schon darauf, wie die Hoppser mit Corpsepaint rumrennen XD


Bei uns verstehn die sich nur teilweise. Also ich kenn da net viele, aber es sind immernoch zum Glück diese reinen Hoppser- bzw. Emogruppen auf der Straße und net ein Mischlingsbalg xD


@Zetty (again^^):
Ist mir auch vorgekommen, dass ich in Maudach alleine an der Bushalte saß, total gechillt... Dann kam ein Hoppser, und machte nach 5Minuten sein Handy an. Ich meinte zu ihm:
"Mach doch mal dein dreckshandy aus du Idiot. Hast Geld für ein ach-so-geiles Walkmanhandy, aber nicht für einen MP3-Player, wa?"
"ey was willst du? ich mach meine musik wo ich will alta!!" (oder sowas^^)
"ich will, dass du deinen dreck ausmachst. sofort. oder ich tue es!"
"ja komm doch her, dann klatscht es!" (wieder: oder so xD)
Nun ja, dann bin ihc zu dem hin, bin vor ihm stehengeblieben. Er dann "Was?!" und ich schlag ihm das Teil aus der Hand, des fetzt übern Boden auf die Straße. Der wills natürlich holen, aber nein, mit einem Sprung stand ich mit meinen Boots drauf und KRACK!, tot war es.
1.) Anmerkung: Der Blick war UNBEZAHLBAR LEUTE! XD
Dann ist er auf mich zugesprungen...Hat mich mit seinen Hopperschuhen getreten....Naja, wie Hopper sind, kann man sie ganz einfach einschüchtern und austricksten. Ein Tritt angedeutet, und der hat sich gebeugt, worauf er in meinem Schwitzkasten war. Ich nehm darauf mein Zippo (ja, ich hatte eins -.- Aber ich hab den Stein geschrottet, ich spiel eindeutig zuviel mit Feuerzeugen rum XD) und zünd es. Hebe es direkt vor seine Fresse und frageihn, ob etwas sei. Irgendwie war ihm dann das Handy doch egal, und als ich ihm sagte, er solle rennen, sonst brenne er, IST er auch gerannt xD

Jaja, die Hoppser -.-' xD





Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 5:53 pm

Ein Hoppser mit Corpsepaint....Das wird was tolles!
XDDDD
Dann kann ich sie endlich noch mehr auslachen! Aber nich, dass er dann immernoch so redet......Müsste man sich ma vorstellen, wie das aussehen würde!
Ein Hoppser, wie er läuft und das mit Corpsepaint!
XDDDDD

Schlimm, sowas!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 12, 2007 6:14 pm

Das kommt bestimmt noch

Dann müssen wir Metaller ma echt hart durchgreifen.
Ich kenn zB auch einen Metaller bei der Kripo, da könnt man wohl was organisieren XD



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:15 pm

Krass, echt, die Sache mit dem Handy war ja mal einfach nur geil!
Haben immer so ne verdammt große Fresse, die Hoppser... Krank...
Jaa... Hab dich doch geaddet gehabt... Konnte mich nur nich recht entsinnen, aufgrund der Bilder dachte ich erstmal an unsren [Unbekannter Soldat], aber dann... Übrigens, nettes Anzeigebild!

Zum Thema:
Jo, mit nem Metaller bei der Kripo kann man echt was anfangen....!
Nur zu schade um deine schönen Stiefel... Meine Eltern erlauben mir wenigstens noch alles, was nicht zu extrem ist, sprich, wie n Penner rumzulaufen, oder mit zu vielen Nieten. Hab nur zwei Winzarmbänder und nen Stachelhalsband, fertig, mehr muss da nicht mehr zu.
Wannabes dagegen sind strikt der Überzeugung, dass Nieten alles ausmachen würden. Aber nene, die Musik und das Hirn, die kommen da richtig zur Geltung! Merk ich an dem Möchti-Metaller aus meiner Klasse.. Also echt, an dem könnte ich täglich 4 verschiedene Varianten zur Identifizierung von Wannabes feststellen, so viel Scheiße wie der tut und redet.

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:40 pm

Welche wären das Zetty?
XDDDD

Wenn ich das schon höre, dass man soviele Merkmale an diesem Assi findet könnt ich immer wieder träumen, dem eine in die Fresse zu schieben!

Mehr kann ich dazu nich sagen!^^
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:42 pm

Also...
Der gibt schon morgens damit an, was er sich doch (vor nem halben Jahr...) für ein schmuckes, dreireihiges Nietenhalsband gekauft hat.
Dann prahlt er damit, dass er ja so nen toller Metaller ist (der J-Rock hört...) und Emojäckchen trägt. ... Er nennt sich einen richtigen Metaller... Der Sack tut de Ohrstöpsel rein und sacht "Ja, das klingt in Ordnung" und fühlt ... Null... Da kommen bei mir schonmal so langsam nen paar Agressionen zusammen. Dann sacht er, was er doch für nen tollen Körper hat (Aufgepasst: Der sagt das zu MIR ôO) und dass ihm alle Mädchen nachlaufen würden... Also er nennt diese 13jährigen Dinger Mädchen... Nunja... Er ist Asi, kritzelt alles voll mit Textauszügen seiner harten Musik.... Subway to Sally und Silbermond.

Da kommt noch mehr... Irgendwann... Das, was da oben steht, ist es noch nicht mal wert "Anfang" genannt zu werden... Der Kerl regt mich auf, da kommt echt so viel zusammen, man glaubt es nicht!

Schön Tach noch Wink
Hoffe dir genügt das, Corpsegrinder ^^

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 12:38 am

Ja, Zetty! Das reicht auf alle Fälle! Warum gibst du diesem "tollen" Pseudo nicht einfach mal den Link dieser Seite und er soll sich hier mal anmelden!
XDDDDD
Das wäre was! Von dem würden wir sehr viele Dinge lernen!
XDDDDD

Nee, mach es lieber doch nicht! Sonst muss ich meine Jacke am PC anziehen, weil er so cool is, dass es sogar in meinem Zimmer anfängt zu schneien!
Ich hätte diesem Pisser schon mehrmals eine geklatscht! Das ist Minderwertig und so etwas nennt sich Metaller!

Das tollste jedoch find ich, dass er Silbermond hört! Ich hab mich grad eben fast bepisst vor lachen! Fast das gleiche wie einer von mir auf Arbeit! Er sagt, dass er Heavy Metal und sowas hört und wenn man ihn auf die Bands anspricht, dann sagt er: "LINKIN PARK"!
Ich hab den ne halbe Stunde lang ausgelacht!


Diabolische Grüße vom Corpsegrinder
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 1:18 am

XDDDDD
Ja, aus diesem Grund will ich den hier nicht adden... Der is so einer, der labert hier, dass er Ahnung hätte, ist aber in Wahrheit ein ganz anderer... Der tut nur so als ob. Außerdem meint der, der könnte uns belehren, die Sau. Was nen Trottel. Ich seh den morgen mal wieder, freu mich schon drauf, was dann alles kommt... Bestimmt labert der mich wieder mit Dir En Grey zu und seinem tollen Gay.. ach ich meine J-Rock xD

Euer euch treu ergebene
Zetty ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 12:06 am

Er?
Und belehren?
Jetzt wirds ramontisch!
Razz
XDDDDDDD
Wie gerne würde ich den mal auf offener Straße sehen und ihn ausfragen und mich dumm stellen! So, als wüsste ich nicht, was Metal und so ist!
XDDDD
Er muss es mir dann genau erklären können!
Mal schauen, wie lange er es schafft, bevor er eine sitzen hat!
XDD


THE CORPSEGRINDER
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:31 pm

Ich glaube, da brauchts nicht lange...
Der hats immer noch nich drauf...
Ist absoluter Metaller jetz... hat auch "Ahnung"...
Doch jetzt kommt das Aber....
Der ist Schlagzeuger in einer Band, und die spielen ernsthaft Punkrock.
So was von true...
Kann ich nicht ausstehn, tut mir ja Leid, aber das geht mal echt nicht.
Und das Argument dafür ist "Das ist halt leichter" ... Okay, jetzt wurde gesagt, dass Metal anspruchsvoll ist, aber bitte, dann lernt das doch!!!
Mensch, ist das grauenvoll...

Euer euch treu ergebene
Zetty

PS: Corpsegrinder, ich bin echt heilfroh, dass es dir besser geht!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 11:27 pm

Hey, ich hab en neues Opfer. Smile

Letztens, ich in meiner Stammkneipe. Es kommt einer rein, kurze Haare, Nieten usw.
Sagt mir, dass der Black Metal mit Eisregen voll hingestellt wurde.

Hmm, irgendwo stimmt hier was nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: