Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...

Nach unten 
+3
TragediesBlown
Crucifixior
[Unbekannter Soldat]
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeSo Sep 16, 2007 9:59 pm

Diese ganzen Pseudos schaden unserer Szene, denn wegen ihnen entstehen Klischees und Vorurteile!

Sie representieren genaus das Gegenteil von dem was wir sind!
Leider muss ich sagen, dass Metal im moment Mode geworden ist, alle rennen in schwarz rum und fühlen sich als "coole Rocker", dabei hatten sie niemals irgendeinen Plan von der Musik und haben es auch jetzt nicht. Sie sind sich der Idiologie keineswegs bewusst, welche sie representieren und ziehen unsere Szenen damit in den Dreck! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Crucifixior

Crucifixior


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Jelsenkirchen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 4:59 pm

Leider wird es immer und überall Poser geben..
man kann nichtmehr auf die Straße gehen ohne überall diese ganzen Evil-kiddies mit ihren noch evileren Nieten-bändern und bösen Blicken anzutreffen.. wenn das die neue Szene ist, lebe ich lieber in der Vergangenheit!

Die schlimmste Szenen-veränderung einer Band fand für mich bei Children Of Bodom statt.. nach "Are you dead yet?" hat sich die Anhängerzahl wohl vertausendfacht und auf Konzerten trifft man nur noch Poser.. die alte Hatecrew hat teilweise das s(t)inkende Schiff verlassen..
Bodom after midnight! (.. doch die Mitternacht wird wohl nie enden)


gruß, Manu
Nach oben Nach unten
TragediesBlown

TragediesBlown


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Where Dark and Light don't Differ"
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:06 pm

sicherlich schon bekannt, aber passend: >klick<

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bulletformyself
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 6:49 pm

Rofl nee das kannt ich noch nicht Very Happy Very Happy Very Happy

tja was soll man dazu sagen außer:

Black Metals Elite lol!
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
TragediesBlown

TragediesBlown


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Where Dark and Light don't Differ"
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:14 pm

[Unbekannter Soldat] schrieb:
Rofl nee das kannt ich noch nicht Very Happy Very Happy Very Happy

tja was soll man dazu sagen außer:

Black Metals Elite lol!

gleich mal der erste hat ein cradle of filth-shirt an xD

ein bekannter von mir is auch drinnen lol! er isst gerade pizza^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bulletformyself
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:20 pm

Also, mir war diese Seite auch neu und ich muss sagen, dass die Bilder einfach nur geil sind!
XDDDDDDDDDD


Ich hab mir echt gedacht, wie fertig manche Personen nur sein können!
XDD
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:28 pm

wobei ich sagen muss, dass nicht alle pics kacke sind..."True Black Christraping kochen ist Krieg" find ich einfach nur genial ^^
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 7:36 pm

Joa, en paar sind schon ganz gut!

Aber das meiste is einfach nur fertig!
XDDDDDD

Aber schon wieder so kaputte Leute, dass man nur noch lachen kann!
XD
Nach oben Nach unten
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:08 pm

Was soll ich dazu sagen?

Die Pseudo und emo Welle hat uns am zipfel gepackt.

Wir die noch mit der Musik teils aufgewachsen sehen müssen mit ansehen wie es umso schlimmer um uns wird und wie viele bands enstehen die nich mehr den alten ansprüchen gewachsen sind.

Mir reicht schon der ganze Metalcore und nu metalscheiss der sich immer mehr verbreitet so weit ,das ich auf nem festival leute mit van dutch mützen neben mir sehen muss.Wir sind aus dem Hardrock enstanden,wir wollen kein Hardcore oder die daraus enstandenden Krankheiten der musik sehen oder hören.

Jeder Pseudo ist gift für unsere doch undurchdringliche trve Mauer Wink
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:25 pm

Japp da geb ich dir Recht.
Aber mir ist etwas klar geworden:
Anfangs dachte ich es wäre toll, dass die Hopper verschwinden und die Emos plötzlich auftrauchen...ich dachte: Besser ein Emo als ein Hopper!

Aber mittlerweile ist mir bewusst geworden, dass die Hip Hop Szene die ganzen Spacken und Idioten aufgenommen hat, die wir bei uns nicht wollen!
Jetzt da Emo der neue Trend ist, versuchen die ganzen Spacken, die vorher im Hip Hop waren, zu uns in die Metalszene einzudringen!

Das bedeutet für uns: PSEUDO ALARM! Mad
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:37 pm

Keine Sorge, Bruder!^^

Diese Wichser kommen nicht in unsere Metal-Szene!

Dafür sind wir einfach zu stark für sie!

Es sei denn, es gibt ein paar Verräter, die sie doch als Metaller akzeptieren!

Ein Hopper kann nie ein Metaller werden!!!
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:07 pm

Das Problem ist, fast jeder Metaller ist ein Verräter!
Sie behaupten, sie seien true und sind gegen Komerz und Hip Hop, doch ist dies alles nur Geschwafel!

Dieser Typ kommt also hier ins Forum und schreibt:
"Tötet alle Christen! Pseudos, Emos, Hopper und andere Untermenschen müssen vernichtet werden!"

Dann geht er nach draußen trifft sich mit seinem Emo-Kumpel(der natürlich nur emohaftig aussieht aber kein Emo ist xD), grüßt den Pfarrer, weil er ihn ja seit Kleinauf kennt und gibt seinen Schulkumpel die Hand...welcher natürlich Hopper ist!

Abends kommt er dann nach Hause, sieht was die Leute auf seinen "extremen" Post geantwortet haben und ist stolz auf sich -.-
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 5:18 pm

Ja, sowas kann man aber nicht überprüfen!

Es sei denn, man kennt diese Leute en bissel durch den Chat und so!
Dann könnte man es prüfen!
Aber, du hast Recht!
Hier könnte echt jeder rein und so tun, als wäre er ein Metaller oder sowas!

Man müsste ne Art Schlüsselfrage stellen zum registrieren, die nur Metaller, Satanisten usw. kennen!^^

Aber, ich denke nicht, dass das machbar wäre, oder?
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:20 pm

Corpsegrinder schrieb:
Keine Sorge, Bruder!^^

Diese Wichser kommen nicht in unsere Metal-Szene!

Dafür sind wir einfach zu stark für sie!

Es sei denn, es gibt ein paar Verräter, die sie doch als Metaller akzeptieren!

Ein Hopper kann nie ein Metaller werden!!!

Tach Corpsegrinder...
*Grummel* es tut mir Leid, Euch mitteilen zu müssen, dass es ein Hopper fertig gebracht hat, unseren heißgeliebten Kult zu beschmutzen, er ist Metaller geworden und sich zwei Wochen später ganz dreist als Satanist bezeichnet, und jeder Wannabe akzeptiert das. Doch alle Personen, die gut bei Sinnen sind, wissen, dass solch eine Wandlung einfach nicht stattfinden kann, ein Hopper bleibt, wie Ihr sagtet, Hopper, und das sollte er auch aus den Augen aller beteiligten sein, doch der Höhepunkt komt ja erst...
Nun überzeugt unser Wandler andere Wannabes, dass das, was er tut, das richtige sei, und nun pinkeln GOTHICS (die ja nun mal gar nichts gegen die Kirche haben dürften oO) in Kirchen... Unvorstellbar... Man sieht, wir werden immer mehr zum Klischee.
Grauenvoll wie ein einzelner bloß so viel Schaden anrichten kann, bloß, um selbst einfach als cool dazustehen...

Euer treu ergebener und fassungsloser
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:41 pm

Waaaaaaaaaaaaas? Oo
Das ist echt unglaublich! Und durch solche "Menschen" werden wir dumm angeschaut und es heißt gleich, dass wir sooo böse Metaller sind. Die wirklich "bösen" Metaller sind nur diese Möchtegern-Dinger! Hauptsache ein Band-Shirt anhaben und vielleicht noch eine schwarze Hose und gleich auf Satanist tun! -__- Das geht einfach nicht! Normalerweise müsste man solche Leute echt in die Gaskammer stecken! Das kann nicht sein, dass jemand wie DAS DING DA unseren Ruf so sehr in den Dreck zieht! Genauso das mit den Gothics! Ein Gothic würde niemals in die Kirche pissen, wie du sagtest, Zetty! Da hast du voll und ganz Recht! Aber diese Möchtegern.... Da sieht man mal, dass manche einfach keinen Plan haben! Hauptsache schwarze Kleidung tragen!

In dem Sinne

Hail Satan
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:50 pm

Ich mal wieder...
Finds echt schlimm was diese Keinplanhaber mit unserem Ruf machen, das schlimme daran ist ja, dass sie das unwissentlich tun.
Sie glauben ja noch, dass sie das richtige tun, doch nein, das einzige was sie tun ist, uns mit in deren Dreck zu ziehen, ist genauso wie mit den kleinen Kindern, die irgendwas zerstören, und die Eltern werden verantwortlich gemacht.
Und allerdings... Waren Gothics nich so was wie "neumoderne" Kirchenfreunde... Ließe sich schließlich von Gothik ableiten. Aber ich glaube nicht, dass unsere Möchtis das irgendwie interessiert.

Euer euch treu ergebener und nun empörter
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 10:57 pm

Kein Wunder, dass man heute so schräg und empört von so vielen Menschen angeschaut wird, wenn man mit Stiefeln und ganz in schwarz rumläuft! Da braucht man sich nicht wundern, waum wir Metaller so verabscheut werden!
Und warum???? - Wegen so kleinen Schlümpfen, die nix besseres zu tun haben, als zu pöbeln und zu denken, dass alles was Metaller heißt gleich böse ist! Nur weil man BM´ler ist oder sonstiges heißt es nicht automatisch, dass wir böse sind! Wir tun den Leuten genauso wenig, wie sie uns tun. Naja, zumindest meistens, es sei denn es sind die Zeugen Jehovas oder so! Die hasse ich wie sonst noch was! Aber das is nicht das Thema hier! In dem Thema geht es um diese scheiß Wannabes und deren Aktivitäten! Warum machen sie sowas nicht bei Emos!? Aus Angst, dass sie sich ritzen müssten??


greeeez
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:02 pm

Und wieder an Corpsegrinder,
Haha, den Spruch mit den Emos fand ich jetz mal sehr gelungen, aber zurück zum Thema...
Ich wollte zu der Springersache noch ergänzen, dass man von mir schon sehr oft gesagt hätte, ich sei Nazi (Komisch bei meiner Haarlänge...). Ein weiteres, vorschnelles Vorurteil, was wir anderen gegenüber zwar auch haben, aber dennoch sinnlos ist.
Man sollte für Aufklärung sorgen, damit keiner deiner Schlümpfe unsren Ruf noch weiter nach unten zieht, ich frage mich bloß, wie tief wir dank ihnen bereits schon gesunken sind...

Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:11 pm

Das mit der Nazi-Bezeichnung geht mir genauso, Zetty! Aber, ich glaube, dass es viele trifft! Warum sie uns so bezeichnen? - Ich glaube, weil sie Angst haben, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und zu begreifen, dass wir Metaller was höheres als die sind! Oder es liegt einfach daran, dass diese Leutchen einfach null Plan haben und einfach ihre dumme Schnauze halten sollten! Das wäre wohl das beste für uns alle!

Wie weit wir schon mit unserem Ruf gesunken sind, kann ich dir nicht beantworten, da ich es auch nicht weiß!
Aber ich schätze, dass es sehr tief ist und dass wir sehr tief in der Grube der Vorurteile sitzen und uns wieder hochziehen müssen! Wir müssen es zusammen probieren! Wie eine Art Räuberleiter! Wir müssen uns alle gegenseitig hochtragen, schieben und ziehen!
Anders wird es wahrscheinlich nicht mehr gehen!


Corpsegrinder
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:21 pm

Jawoll Corpsegrinder,
ein genialer Aufruf der einfach nur zu einer Besserung beitragen kann!
Oh, wie Recht du doch hast, das kann man nur mit gemeinsamer Hilfe der echten Metaller wieder hinbiegen, doch in unsrem jetzigen Zustand ist dies nur sehr schwer möglich... Ich denke, die Grube ist zu tief und wir besitzen zu wenig wahre Metaller, um eine derartig lange Räuberleiter bauen zu können... Wir müssten diese Leute bekehren, aber nicht mit in die Grube ziehen, was bedeutet, dass wir den Boden anheben müssen, sprich, sie müssen uns helfen, aus diesem von ihnen geschaffene Loch wieder herauszukommen...

Hochachtungsvoll
Euer ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:32 pm

Ja, das ist auch eine sehr gute Strategie! Es wird aber noch lange dauern, bis wir diese Pseudos bekehren können und sie dazu bringen uns zu helfen. Und umso länger wir warten, desto tiefer werden wir absinken, denn der Boden ist nicht stabil genug um die wahren Metaller auf einer Ebene zu halten. Wir können es entweder mit deinem Vorschlag machen, von welchem ich sehr beeindruckt bin! Sollte es aber nicht funktionieren, da sich die Pseudos als was besseres vorkommen können wir es nur noch alleine schaffen! Die Grube besteht aus Erde und in Erde kann man graben! Wir müssen uns dann eben langsam hoch arbeiten, indem wir Einkärbungen in die Steilwand machen und uns so langsam hoch zu arbeiten! Oder wir warten auf die bestimmte Tiefe, bis das Grundwasser kommt uns uns hochschwemmt! Es würde wahrscheinlich früher oder später passieren! Das Grundwasser sehe ich jetzt als eine Art Vereinigung an, die uns dabei unterstützt, dass wir wieder unseren alten und guten Ruf zurück bekommen!


special greeeetz
Corpsegrinder
Nach oben Nach unten
TragediesBlown

TragediesBlown


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Where Dark and Light don't Differ"
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 4:52 pm

Zetty schrieb:
Jawoll Corpsegrinder,
ein genialer Aufruf der einfach nur zu einer Besserung beitragen kann!
Oh, wie Recht du doch hast, das kann man nur mit gemeinsamer Hilfe der echten Metaller wieder hinbiegen, doch in unsrem jetzigen Zustand ist dies nur sehr schwer möglich... Ich denke, die Grube ist zu tief und wir besitzen zu wenig wahre Metaller, um eine derartig lange Räuberleiter bauen zu können... Wir müssten diese Leute bekehren, aber nicht mit in die Grube ziehen, was bedeutet, dass wir den Boden anheben müssen, sprich, sie müssen uns helfen, aus diesem von ihnen geschaffene Loch wieder herauszukommen...

Hochachtungsvoll
Euer ergebener
Zetty

woha, es wird schon mächtig philosophisch hier Smile

aaalso ich würd mal sagen das haupt"problem" ist, dass die breite masse viel zu wenig informiert ist...irgendwie sehen alle nur die schwarze kleidung, die heidnische symbolik und die (für viele leute als lärm abgetane) musik...von dem *lebensgefühl* und der zusammengehörigkeit, die metal ausmacht versteht kaum jemand was, der nicht irgendwie drinsteckt...

ich mein ich bin jetzt auch keine obermetlerin, aber dennoch voll dabei Smile (jaahaa, vllt sogar selbst pseudo?!?)
und da isses schon schlimm, dass man, wenn man schwarze haare hat, oder ein bandshirt anhat, schon des öfteren schräg angeschaut , bzw beinahe als witzfigur abgestempelt wird...

also-> es müssen einfach mehr leute in das geheimnis eingeweiht werden.
und die pseudos sollten geopfert werden^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/bulletformyself
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 5:14 pm

Wir befinden uns hier in einer Art Zwickmühle.
Wenn wir die Menschheit aufklären und ihnen die wahren Werte des Metals und Gothics, dann wird unser Ruf einerseits wieder besser werden, andererseits ist der Metal dann keine Zuflucht mehr für Individuen und von der Gesellschaft ausgeschlossenen, der Metal wäre somit nicht mehr eine Untergrund Szene(was ja zum größten Teil sowieso schon zutrifft).

Dadurch, dass wir diesen "schlechen" Ruf haben, wirkt unsere Szene doch immerhin etwas abschreckend für Außenstehende...

..man sollte sich also wirklich überlegen was für Konsequenzen eine Aufklärung mit sich trägt!

Ich mein, ich wurde auch schon als: Emo, Nazi, Punker, Grufti, Zecke... usw beschimpft, aber mich stört es eigentlich nicht.

Mich regen NICHT die unwissenden Außenstehenden auf, sondern die unwissenden die schon in der Szene drinn sind...kurz Pseudos!
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Heute Mittag...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:09 pm

Ich sehe, wie sich das ganze hier weiter bewegt... Wir müssten etwas tun..

Heute ist mir eine neue Methodik zur Entlarvung unserer Geliebten Pseudos aufgefallen:
Ich war heute in der Stadt, da begnete ich einem Metaller, er war natürlich mit Nieten überhäuft, ohne dass er deren Bedeutung verstand (= haben nichts mit Coolness zu tun), und ging an mir vorbei. Nun, was erwartet man von einem richtigen Metaller, wenn er einen anderen begnetet? Er nickt ihm eventuell zu oder grüßt ihn, oder schaut ihn kurz an und gibt ihm irgendein Symbol der Begrüßung.
Doch jenes Exempel hielt seinen Pseudo-Bösen Blick durch, sah mich kurz an, dann sofort wieder weg, als würde er sich schämen, mich überhaupt angesehen zu haben, aber in Wahrheit schaute er weg, in dem Glauben, er sei mir überlegen durch die Vielzahl seiner Nieten oder irgendetwas anderem.

So stellt sich mir die Frage, die bereits schon in einem Post über diesem verfasst wurde:
Wo ist bloß unsere Gemeinschaft hin? óò

Euer euch treu ergebener
Zetty

PS:
TragediesBlown schrieb:
und die pseudos sollten geopfert werden^^
...Das vergiss mal schnell wieder, opfern gehört mit in die Pseudokiste (Ich weiß, dass dus nicht ernst gemeint hast! LG Zetty)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 7:39 pm

Du hast echt vollkommen Recht! Wenn ich Metaller sehe, dann grüße ich auch mit Zeichen! Klar, ich renne jetzt nicht zu ihm, wie ein bekloppter und geb ihm die Hand, aber ich hebe beispielsweise die Hand oder mach die sogenannte Pommesgabel und schaue ihm tief in die Augen! Wenn er dann wegschaut, dann weiß man sofort, dass es ein Pseudo ist!

Die Frage, wo unsere Gemeinschaft hin ist!
Sie versteckt sich, oder hält sich zurück! Ich merke ebenfalls, wie manche Metaller auf die Emo-Seite wechseln! >.<
Es ist schon sehr weit und wir müssen etwas unternehmen! Es kann und darf nicht sein, dass wir, die Metaller, von irgendwelchen Metallern durch den Dreck gezogen werden! Es nimmt Überhand! Bloß, wie soll man diese Taten stoppen!?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: