Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...

Nach unten 
+3
TragediesBlown
Crucifixior
[Unbekannter Soldat]
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:16 pm

Uh, diese Frage lässt mich schaudern...
Es ist wahr, wir werden durch Angehörige des eigenen Kultes verraten, das ist quasi wie Verrat durch das eigene Blut, das geht doch nicht.
Diese Masche mit dem "ich bin so evil und grüße nicht mal die lieben Mit-Metaller" find ich widerlich, wir sind doch so eine Art Familie... Da will man sich doch auch nich emporheben, richtig?

Und die Sache mit dem "Auf einen zulaufen" trauch ich auch eher Hoppern zu (nur dass die sich dann meist noch anhopsen oO)

Ebenso Hochachtungsvoll
Zetty

Ich sehe, dass wir beide eine Sache ganz besonders gleich stark vertreten!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 9:55 pm

Ich stimme euch da auch voll und ganz zu!
Der Zusammenhalt war es der den Metal ausgemacht hat, wir hatten unsere eigene Gesellschaft mit unseren eigenen Normen...eines davon war eben seine/n Bruder/Schwester zu grüßen....denn im Metal sind alle Brüder und Schwestern!
Im Moment ist es ja wirklich so, dass überall Metaller herum rennen...ein Viertel davon sind die wahren.
Es ist keine Seltenheit mehr, dass man auf einen (Pseudo)Metaller trifft.

Wie könnte man dieses Problem lösen...
-die Gemeinschaft und den Zusammenhalt wieder herzustellen?
-den Metal wieder für uns und nicht für die Gesellschaft zu haben?
-die Pseudos bekehren bzw. sie vernichten?

ist das überhaupt noch möglich?
oder nur eine Frage der Zeit, bis Metal nicht mehr Mode ist?


Soviele Fragen sind das =(
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 10:11 pm

Abend allerseits,
Leider sind es so viele Fragen [Unbekannter Soldat], ich denke man sollte sie umkehren, selber den ersten Schritt tun! Denn wir anfangen, sie auf der Straße zu grüßen, bekommen sie vielleicht ein besseres Bild von den Metallern, schließlich sind sie ja noch "Newbies" in der Szene, somit noch bekehrbar.
Elimieren sollte man sie nicht, damit nimmt der Metal ja wieder ab, das sollte ebenso verhindert werden!
Ich wäre, wie wahrscheinlich alle hier, für den gemeinschaftlichen Metal, egal, ob nun Black-, Speed-, Hard- oder Deathmetal, wir sollten alle EINS sein. wie du schon sagtest Brüder und Schwestern, wie in einer Familie oder einem Kloster, eine richtige Gemeinschaft soll entstehen, wie sieht das denn aus wenn ein jeder Metaller nur für sich ist?

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 4:23 pm

Erst mal an [Unbekannter Soldat]!

Die Fragen sind erschreckend! Wir müssen, wie du schon sagtest, zusammen halten!

Eine Lösung wäre vielleicht, dass wir einfach mal anfangen uns wieder zu vertreten und uns normal verhalten! Einfach mal nicht drauf achten und die Personen aufklären, wenn sie denken, wir wären Nazis oder sonst was! Denn nur so könnten wir es wahrscheinlich schaffen, dass wir unseren Ruf wieder zurück holen!

Jetzt an Zetty:

Deine Frage, wie es aussehen würde wie es aussehen würde, wenn jeder Metaller nur für sich ist, kann ich dir schlecht beantworten!
Ich denke mal, dass die Metaller dann noch weiter auseinander driften und wir nur noch Einzelgänger wären! Wir wären somit stark verwundbar, wenn es darum geht unseren Ruf zu vertreten! Oo
An das möchte ich gar nicht denken!



greeeeeeeeeeeeeetz
Corpsegrinder
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 9:38 pm

Guten Abend allerseits!

Was wären wir nur alleine? Ohne jeglichen Zusammenhalt? Jeder Metaller für sich? Schwierig zu beantwortende Fragen, die dieses Forum am meisten beschäftigen und nach einer Antwort schreien.
Guter Übergang, nach Schreien war mir heute auch zu Mute, als ich mich mit einem angeblich richtigem Metaller unterhielt. Dieser äußerte jedoch zu meinem Entsetzen folgenden Satz:

"Wenn ich mich Schwarz kleide fühle ich gar nichts [...] Ebenso fühle ich auch nichts, wenn ich diese Musik höre [...]"
Es folgte irgendwann das schlimmste Wort:
"Zeitvertreib"

Sinken wir jetz schon auf das Niveau herab, dass wir gar nich mehr wissen, was wir eigentlich wollen?
Ich fühle sehr wohl etwas: Geborgenheit, Richtigkeit, Aussage über mich und wenn ich die Musik höre könnte ich jedesmal aufs Neue in ihr versinken, egal, was für ein Krach es auch sein mag, hauptsache, es ist Metal!
Haben wir jetzt auch noch die Fähigkeit verloren, das zu fühlen, was wir eigentlich sind?

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 4:44 pm

Boah, dieser Satz war jetzt eben ein Schlag inne Fresse rein! Oo
Wie kann man ein Metaller sein, sich schwarz kleiden und die Musik hören OHNE WAS ZU FÜHLEN!!!??? Oo
Es ist wohl sehr weit fortgeschritten!

Dieser Satz ist wohl ausschlaggebend! AB JETZT MÜSSEN wir anfangen uns hoch zu arbeiten! Es ist noch nicht zu spät! Wie sagt man immer: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"!
Wir lassen uns nicht vertreiben! Wir müssen dagegen steuern! Gegen Pseudos steuern! Gegen die Mehrheit steuern!
NOCH können wir das Blatt wenden! Wenn wir jedoch länger warten, kann es passieren, dass wir zu weit nach unten gesunken sind!

Habt ihr eine Ahnung, wie man jetzt dagegen steuern soll?
Ich würde mich über Antworten freuen!


Metal-Greetz for my brothers!

The Corpsegrinder
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:34 pm

Ja, du sagst es Bruder!

Wir müssten uns wahren Metaller verbünden, einige von uns die Möchtegerns unterwandern und sie so bekehren, in jedem Wannabe-Grüppchen mindestens zwei von uns richtigen Metallern! So bekommt man besser seine Meinung durch, wenn man immer noch jemanden hat, der alles abnickt.
Wir müssen ihnen zeigen, was es bedeutet, ein richtiger Metaller zu sein, wie man fühlen muss, was man fühlen muss, und vor allem, in welchen Situationen man so fühlen muss!

So lautet mein Aufruf:
Schließt euch zusammen und sorgt für den Zusammenhalt!

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 25, 2007 11:11 pm

Ich schließe mich dir an, Zetty!
Ich würde mich nie von einem Metaller abwenden! Ich habe auch hier bei Stuttgart ein paar Metaller, die ich kenne und die das gleiche denken!
Die halten auch alle zusammen und das find ich echt geil! =)

Also, an alle anderen!

Schließt euch zusammen! Wir dürfen nicht weiter abdriften!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 8:13 pm

Zitat :
Wir lassen uns nicht vertreiben! Wir müssen dagegen steuern! Gegen Pseudos steuern! Gegen die Mehrheit steuern!

Liegt zwar 2 Posts zurück, aber egal^^ Da ist mir was eingefallen^^
Wir sollten auf alle Pseudos eine Pseudo-Steuer einführen! 50% des Brutto-Lohns oder so xD Nein, Spaß beiseite:

Es ist echt ernst geworden... Ich seh hier überall Pseudos mit Cradle of Filth T-Shirts, Six Feet Under Pullis usw usw...Und dann noch diese geilen Pyramid-Nietengürtel -.- Und Armbänder! Die sind doch sau hässlich!? Naja, ich kenn einen, der läuft mit so einem Gürtel rum, aber von dem kann ich echt sagen, der meint auch nicht, ach-so-trve oder -hart zu sein. Der hat seinen eigenen Stil usw, das unterstütz ich dann acuh.

Aber wenn ich mal diese Wannabe's sehe, dann pöbel ich die auch schön an. Und des öfteren gibts dann auch mal auf's Maul!

Muss jetzt off, sollte eigtl. ein längerer Text werden... Fotrsetzung folgt evtl.^^


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 5:39 pm

Auffe Schnauze!
Aber richtig!
=)
Das ist grad das einzigste, was wir machen können!
Da haste vollkommen Recht! NOCH haben wir keine andere Wahl! Wir müssen uns echt selber durchschlagen, bis es auch andere trve Metaller merken, wie ernst die Lage ist! Ich hoffe, dass wir uns zusammenschließen können und ein weltweites Netz gegen Pseudos erschaffen können!^^
Naja, also, das is war jetzt ein bissel übertrieben, aber vielleicht schaffen wir sowas ja wirklich einmal!

Es wäre sehr geil!



HAIL SATAN!
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 1:05 pm

Gruß!

Sorry, hab lange nichts mehr von mir hören lassen, hatte ne Mandel-OP -.-
Aber jetz gehts mir schon besser wenn ich mir mal so durchlese, was es so neues gibt hier!
Auffe Schnauze, ich bin dabei! Und wenn, dann alle Wahren gegen alle "fakes", dann sehn die schonmal an unserer Mehrheit, wie ernst wirs meinen!
CountGrishnackh, Ihr habt Recht zu sagen, dass die Leute mit dem eigenen "Stil der Pyramidennieten" ein Anrecht darauf haben, das durchzuziehn, was sie durchzuziehn zu versuchen, aber lasst nicht zu, dass sie abdriften und surch ganz plötzlich doch furchtbar hart vorkommen, kann schnell passieren.
Jo, da greifen wir mal durch, nech, baun wir schonmal ne kleene Armee gegen die auf, verbal natürlich *hust*...
Spaß beiseite, wir MÜSSEN jetzt langsam mal durchgreifen, konnte mittels bekehren solcher Leute schonmal dagegen vorbeugen, dass falsche Informationen an Dritte weitergegeben werden können, denn Fakes geben ihre Denkweise schließlich weiter...

Ich komme nunmal zum Schluss...

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 8:45 pm

Hallo Zetty! =)

Schön, dass du wieder da bist!
Ich wünsche dir weiterhin noch eine gute Besserung!
Wink

Wir Metaller müssen nur daran glauben und uns wieder verständigen!
Mir ist echt aufgefallen, dass mich manche Metaller nicht beachten, wenn ich sie mit grüße!
Sie laufen an mir vorbei oder schauen dumm, als wäre es Neuland für sie!
Das ist nicht das erste mal, dass mir so etwas passiert ist. Daraus lässt sich wohl schließen, dass es schon an der Grenze ist! Wir müssen nicht mehr nur reden, sondern handeln!!


diabolische grüße
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:35 pm

Vielen Dank, Corpsegrinder =)
Nur leider bin ich seit heute morgen auch noch auf dem rechten Ohr taub (Und das passiert mir als Metalliebhaber... Kein lautes Musikhören mehr -.-)

Aah, ich hasse diese Unwissenden... Diese Vorbeischreiter... Jedesmal würd ich sie am liebsten darauf ansprechen, was sie denn zu verkörpern gedenken. Und doch hält es mich jedesmal zurück. Doch damit sollte jetzt so langsam mal Schluss sein! Ab jetzt müssen wir uns als die höchste Autorität sehen! Wir müssen sie auf den richtigen Weg zurückbringen, ihnen wieder sagen, was sie sind, und vor allem, wer sie sind!

Setzt euch nicht auseinander, setzt euch zusammen xD

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:54 pm

Oo
Das ist aber echt ungeschickt, wenn man auf einem Ohr taub ist!


Ja, ich glaub auch!
Heute habe ich es schon einmal gemacht und dieser Pseudo ist ganz rot geworden!

Ich habe ihn danach ausgelacht und dann hab ich ihm beigebracht, was es ist, ein Metaller zu sein!
Ich glaube, er hat es sich zu Herzen genommen!

Ich habe nun den Anfang getan.....Ihr macht es mit!
Very Happy

greeetz
Corpsegrinder
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 10:01 pm

In welch dreckigen Welt wir doch leben - Ein hässliches Pseudo-Gör hat mich heute gefragt, ob ich ein gutes Black-Metal Forum kenne, ich verneinte jedoch, da ich nicht will, dass der BM weiterhin beschmutzt wird. Als ich sie dann darauf ansprach, ob sie denkt, sie wär eine echte BMlerin, bejahte sie auch noch! Pah!

@ Zetty:
Die beste Methode, sie davon abzubringen ist, sie mit guter Kleidung zu versorgen, bzw. ihnen zu zeigen, wo es sie gibt^^ Und sowas, dann noch ein bisschen trven BM brennen usw, dann entwickelt sich das langsam

Für mich ist klar, dass hauptsächlich der BM beschmutzt ist. Nichtsahnende Kids, die einmal Gorgoroth gehört haben, dann nach Black Metal auf Google suchten, Dimmu Borgir usw fanden, dachten, es wären trve BM-Bands, die den absoluten BM und Satanismus verkörpern und schließlich damit angeben, wieviel sie doch über BM wissen! So entsteht die Verschmutzung... Ich bin der Überzeugung, dass der Kommerz Schuld an der Situation ist. Aber auch - und hauptsächlich - das Verhalten derer, die einfach alle Informationen unzerkaut schlucken und einfach nicken, ohne darüber nachzudenken! Ich habe nicht den Fehler begangen - Ich lernte die richtigen Leute kennen, die mir sagten, wo ich Informationen herbekäme, nach was ich zu suchen hätte - so kam ich schließlich auf die Bücher des Count Grishnackh, habe sie mir alle durchgelesen, darüber anchgedacht. Aber naja, was ich sagen will, ist folgendes:

Wir müssen die Verschmutzten kloppen, sie ausweisen und vorbeugen, d.h. auf jüngere zugehen, die nichts wissen, dass so etwas passiert.
Nur das ist nicht so einfach...Ich persönlich muss sagen, in 2 Fällen habe ich es schon verhindern können :>



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:35 am

Wie mein Bruder es schon sagte!

Wir müssen auf die jüngeren zugehen und es ihnen beibringen!
Ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft, aber das wird sich ändern, denn es wird immer schlimmer mit den Pseudos! Nicht nur zusehen, sondern auch handeln! Wenn wir weiter so machen, dass wir es nicht verhindern, dann nimmt es Überhand mit diesen Pseudo-BM´s!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:26 am

Naja ich habs schon einmal gesagt, aber: Denny, du stimmst immer und überall nuuur zu^^
Sag doch ma was^^

Und jetzt ist fast der Moment gekommen, in dem niemand mehr weiß, was er schreiben soll ._. Weil duuu nie was schreibst^^ Kann man eigtl ewig weiterführen: Ja, genau, richtig! -> Find ich auch! -> Einfach mal richtig auf die zugehn -> Ja, bin ich der selben Meinung -> Wir dürfen sie nicht verrotten lassen in dieser Kommerzwelt -> Ja
usw usw -.-

Erinnert an ne Propagandarede von Hitler, wo alle nur Zustimmten xD Aber nja... Wir müssen uns was einfallen lassen - Was neues.




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 5:57 pm

Tja, Drago!

Wenn das nun mal meine Meinung ist, dass ich Beiträge der anderen richtig finde, dann schreib ich das auch!
Ich mach ja auch Beispiele und wenn du auf meine ersten Beiträge schaust, die ich hier in dem Thread geschrieben habe, dann kannst du dir vorstellen, warum mir grad nix einfällt. Ich bin ein alter Mann, der nichts weiß!^^
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 2:12 pm

Man lernt eben auch niemals aus, gell Denny^^



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 5:38 pm

Jaaajaaa!

Immer diese dofffen Sprichworte!
XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aber nun zurück zum Thema!^^
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 1:44 pm

Was gibts denn noch dazu zu sagen?

Ohne Zetty ist das eh derbe langweilig ._.



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 3:13 pm

*nach zetty ruf*

Wo bist du? Oo

Hmm, ich glaub er is grad nich da!
-__-
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:13 pm

Sorry, sorry,
mir ist zu diesem Thema in letzter Zeit wenig eingefallen. Die besten Dinge bemerke ich halt immer in der Schule, kann da nur leider momentan nicht hin.
Aber etwas, was mich sonst noch aufregt, ist, wenn es doch noch richtige Metaller gibt, die sich auch sonst ganz vernünftig verhalten und auch die richtige Musik hören und die richtigen Leute kennen, die dann aber andere richtige Metaller verstoßen, weil sie nicht so viele Accessoires wie diejenigen selbst (macht es diese "wahren" Metaller dann nicht auch irgendwie zu unwirklichen?). Es geht nicht um die Accessoires, es geht um das, was man in seiner Birne hat, nicht ums Materielle. Aber anscheinend gibt es noch nen paar Köppe, die das nich ganz checken.
Am besten gefallen mir halt immer noch die Metaller über 30... Die wissen schon, woraufs ankommt: Es ist die Musik und die Lebenseinstellung, die uns verbindet, und nicht, wie unsere Freunde der Pseudos es denken, das Shoppen, das Denken "Oh, ein 6-reihiger Nietengürtel! Jou, wenn ich mir den kaufe, dann bin ich was besseres als alle Metaller zusammen!"
Der einzige Grund, warum ich mir Accessoires kaufe, dient lediglich der Verdeckung meiner Haut xD Aber ich bin dadurch nichts besseres.

Ganz liebe Grüße,
euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:21 pm

Aha, naja is ja auch nich so wild, Zetty!

Ich habe übrigens das übelste geschafft mit einem Pseudo! Jetzt nennt sie sich wieder Emo und hört auch diese Musik! Eine Zeit lang nannte sie sich Metallerin, nur weil sie SlipKnoT etc. hörte. Jetzt habe ihr ihr gesagt, auf was es ankommt, wenn man ein Metaller sein will! Nicht nur die Musik zu hören, sondern auch den Metal schätzen und sich wohl fühlen! Auch nicht nur, weil man meint, dass der Metal soooo böse ist. Nee, man muss eins werden mit der Musik, mit dem Style und überhaupt dem Metal!^^
Naja, der letzte Satz ist glaub ein wenig verwirrend, aber das is ja jetzt auch egal!

Was meint ihr....War es richtig, dass ich sie wieder in ihre "Emo-Welt" "zurückgeschickt" habe?
Oder hätte ich sie im Metal lassen sollen und sie zu einer Metallerin "erziehen" sollen!?
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 5:29 pm

Woa, haste gut gemacht!
Jetz stelle dir mal vor, sie wäre Metallerin gebliebeben, hätte ihre Denkweise an Dritte wiedergegeben, und diese dann weiter... Mal wieder nicht auszudenken! Je früher man (in diesem Fall "Du") sie bremst, desto langsamer vermehren sie sich (ouh man, wie im Biobuch...).
Genug der lustigen Anmerkungen in den Klammern, ich begnene mittlerweile immer mehr unserer guten Metaller als den schlechten, ich denke, der Metal ist wieder auf bestem Wege, nur ist unser Ruf immer noch geschädigt durch jene Aktivitäten der Unwissenden.
Nochmal "Gut gemacht!" an meinen Spezi Corpsegrinder!

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Gesponserte Inhalte





Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...   Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fakes, Wannabes, Pseudos, Poser...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: