Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört

Nach unten 
AutorNachricht
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört Empty
BeitragThema: Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört   Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 11:54 pm

Also, ich hab den Thread hier mal aufgemacht, um etwas frischen Wind in unser Forum zu bekommen^^ Natürlich müsst ihr nicht nur eure eigenen Bands und Projekte posten, könnt natürlich (so wie ich) auch Bands von Bekannten und Freunden vorstellen.

Also fleißig posten, lasst die Metalszene erblühen! ^^



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört Empty
BeitragThema: ProsatanicuM   Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:02 am

Hier will ich die Band Prosatanicum ein bisschen bekannt machen. Also, zunächst sollte man anmerken, dass Prosatanicum eine Ein-Mann-Band ist, mit dem ich auch befreundet bin. Er kommt aus Oldenburg, ist 19 Jahre alt und hat vor kurzem seine Demo "Enter The Black Metal Holocaust" rausgebracht, die auf 66 Stk. limitiert ist (Ich hab Nummer 28, hehe^^). Im Moment sind neue Songs in Bearbeitung und einige neue kann man auch auf seiner MySpace-Seite hören.

Hier die Seite:
http://www.myspace.com/prosatanicum



Wer ein paar Sampler oder so von der Demo haben will, kann mir per PN oder ICQ Bescheid geben Wink



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
 
Eigene Projekte, Bands und alles, was dazugehört
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Satanismus - Früher vs. heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: