Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mama Varg's Kaffekränzchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

Mama Varg's Kaffekränzchen Empty
BeitragThema: Mama Varg's Kaffekränzchen   Mama Varg's Kaffekränzchen Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 3:33 pm

Hail!

hier möchte ich an die alten trve norwegian Black Metal bands erinnern:

Immortal
Mayhem
Dark Throne
......

und allen einen Anreiz geben diese alte Musik dem Black und Thrash weiter im Herzen zu tragen und zu verkünden!

In jedem Tod,in jedem Leben,in jedem Lied,in jedem Text,in jeder Note,in jedem Atemzug liegt sein Sinn....

Grossartige Menschen bereichern unsere Welt noch heute ,als wenn sie noch Leben würden....Dead R.I.P.



KInders Kaffe gibt erst wieder um halb 8
lol!
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Mama Varg's Kaffekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Mama Varg's Kaffekränzchen   Mama Varg's Kaffekränzchen Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 5:57 pm

Das hast du schön gesagt^^
Erinnern wir uns an an den Tag zurück an dem der Graf Euronymous tötete und der ganze BM underground zusammenbrach und diese ganze komerzkacke erst begannt...
Ein Tag, nach dem Black Metal nicht mehr der selbe war!

Tja ich kann nur sagen ich war damals nicht dabei, ich bin auch nur durch diesen Komerzkram auf den BM gekommen, so wie jeder andere hier, aber ich weiß die alten Tage des BMs zu schätzen und versuche die waren Werte dieser Idiologie zu bewahren!
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
neinok

neinok


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.07

Mama Varg's Kaffekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Mama Varg's Kaffekränzchen   Mama Varg's Kaffekränzchen Icon_minitimeMo Sep 17, 2007 11:10 pm

ja sehe ich auch so wie ihr beiden, was gibts da noch zu sagen außer:

Hail!
Nach oben Nach unten
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

Mama Varg's Kaffekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Mama Varg's Kaffekränzchen   Mama Varg's Kaffekränzchen Icon_minitimeDo Sep 20, 2007 2:41 am

HELNORD SVARTMETALL!!!

so das musste ma gesagt werden^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Mama Varg's Kaffekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Mama Varg's Kaffekränzchen   Mama Varg's Kaffekränzchen Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 12:17 am

Irgendwie glaub ich, dass ich mit meinem Nickname hier nix zu melden hab...xD
Aber irgendwie bin ich dem Varg doch schon dankbar, dass der Euronymous gekillt hat oO Ich mein, wie Danni schon sagte, eigtl. kommen die meisten durch den Kommerz-Kack auf den Black Metal. Und ohne Varg... Mit Euronymous(...xD)...Hätte das wahrscheinlich andere Wege genommen, also von daher... Es ist wohl ein Feiertag, aber mit bitterem Beigeschmack. So kann man es denk ich mal ausdrücken, oder? Oo
(Bitte keine Schlachtungen aufgrund von... hm, kA... Schlachtet mich net deswegen bitte xD)




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mama Varg's Kaffekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Mama Varg's Kaffekränzchen   Mama Varg's Kaffekränzchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mama Varg's Kaffekränzchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: