Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Letzter beitrag von mir!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 6:05 pm

An alle die jetzt glauben, dass ich aufgegeben habe oder so das stimmt nicht!
Ich habe noch viele Argumente dafür das Gott existtiert und das er ein lebendiger Gott ist.
Klar man kann alle beweise so drehen das man sie als kein beweis mehr sieht: aber das ist das gleiche wie wenn man eine wahrheit gegen eine Lüge umtauscht:
irgendwann hätte ich vielleich auch keine Argumente aber die Überzeugung bleibt,
ich weis das er lebt und ich erlebe ihn !
Ich lebe mit Gott und das ist das schönst was man erleben kann Gott ist heute noch erfahrbar aber die Meisten verschließen sich ihm Gegenüber!
Das Meiste was ich hier geschrieben habe hat Gott durch mich geschrieben und nicht ich! das wahren also nicht nur meine Gedanken!
Jesus sagte das wir Christen in der Welt gehaßt werden weil er auch gehaßt wurde und nicht als Sohn Gottes anerkannt wurde!
Jeder der Gott selbst nicht kennen lehrnt und nicht auf das hört was die Kirche einem vorgaukelt, verpasst was!
erstens das hammer leben mit ihm und die ewigkeit im himmel bei ihm! da wo es keine Tränen kein leid und kein geschrei geben wird!
Er lieb jeden einzelnen von euch
egal wo ihr seid und was ihr in eurem leben tut!

einer der Günde warum ich mich von hier streiche ist,
das einige von euch nicht vernümpftig mit mir disskutieren wollen ich habe alles gesagt ,... jetzt liegt es an euch

ihr könnt mich aber immer noch erreichen unter

http://www.magistrix.de/

also wenn ihr noch fragen habt oder so...

be blessed

Maranata
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 1:56 pm

aaaaaaah, 1000 augen!!! KRINGELSCHWANZ!!! GLAUBT MIR! BITTE GLAUBT MIR!!! EEEPA!! EEEEEEPAAA!!! XDDDDDDDDDD



Du bist echt KRANK man xD
Begeb dich mal in eine THERAPIE! Das ist doch ABNORMAL XD
Aber das würde irgendwo doch die Rechtschreibfehler erklären - Ein alter, seniler Fettsack kann schließlich nicht soo gut tippen XD



Infernal Hails

Btw: ur crazy, u deserve to die :>
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 10:05 pm

Befor du was sagst, benimm dich deinem Alter entsprechend!
An deiner art wie du schreibst erkennt man das du einem sehr Kindischen Wortschatz benutzt total unreif! Nich böse gemeint nur so mal als Tipp! Mich würde mal interressieren was für einen Beruf du Hast...
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 11:39 pm

Und wieder hast du Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler du Stück!

Ich will echt kein Deutschlehrer bei dir sein. Der braucht ja für deinen Aufsatz oder Diktat so lange, wie für alle anderen zusammen! Denn soviele Fehler kann man ja schon gar nicht mehr machen! Ich find es ja in Ordnung, wenn man mal Buchstaben vertauscht oder ähnliches, doch aber nicht, wenn man beispielsweise "bevor" mit einem "F" statt einem "V" schreibt!

Ein Schlag auf den Hinterkopp erhöht das Denkenvermögen! Sag das mal deinem Priester-Schwein, bevor er am Glockenseil hängt!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 11:53 pm

Zitat :
An deiner art wie du schreibst erkennt man das du einem sehr Kindischen Wortschatz benutzt total unreif!

Was ist an den Simpsons unreif? Ich guck sie gerne. Auch den Film. Und daraus ist das wohl entnommen.

Was kann man denn eigentlich noch mehr dazu sagen, als, dass du krank bist? Echt, ich hab das einem gezeigt, der Metal hasst. Der hat nichts gegen Christen, ist selbst getauft aber geht nicht in die Kirche oder so.
Er meinte, du seist völlig krank! Ehrlich, diese Hirnwaschungen deiner Religion sind abstoßend!!




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 3:15 pm

Die Religion ist eine Sekte!!!

Und es wird Zeit diese Sekte für immer zu zerstören und Maranata is der erste, den wir uns vornehmen!

Du hast noch Zeit, dich von hier zu verpissen oder wir sorgen dafür, dass du weg gehst!!!!
Also, wenn nicht "wir", dann eben "ich"!^^
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 7:42 pm

Denny, die Kirche macht sich selbst kaputt^^
Und Maranatas Kimme reißt eh bald, der Pfarrer geht auch mal gerne härter ran! XD




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:01 pm

XDDDDDDDDDDDDDD

Der Pfarrer aus der Gemeinde, wo Maranata wohnt gehört vor ihm aufgehangen und dann muss Maranata dem Pfarrer einen blasen!
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 8:57 pm

Ich glaub ich war echt zu lange nich mehr da...
Der olle Maranata ist weg, bevor ich ihm auch mal die Meinung geigen konnte... ich bin einfach zu schreibfaul gewesen -.-
Und Leutz... jetz macht aus der Kirche mal nichts schönes, wo wenigstens mal geblasen wird xD Wenn dann auch noch die Schwestern damit anfangen... Wer will da nich auch zum Mönch werden?

Also komm ich jetz mal zum Punkt:
----> Ich bin gläubig und will unbedingt in die Kirche xD
(Aber nicht dorthin, wos schwule Pfarrer gibt -.-)

Lust'ge Grüße
Euer euch treu ergebene und versaute
Zetty xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 11:29 pm

Zetty, die sind doch eh alle über 80!! XD
Da sieht alles untenrum eh gleich aus, wie beim Pfarrer, alles Hautfalten! XD


Ausserdem - Unsere Weiber sehn doch viel besser aus!? Und mit uns wollen sie ja auch! XD
Zumindest einige. Und es sind keine Schlampen.
Zudem - Willst du in eine Möse dödeln, in der christliches Sperma floss!? IEEEH! Und im Kloster dürfen die sich doch eh nicht rasieren, waschen und sowas! Igitt igitt! *schüttel*




Infernal Hails

gez.:
Der sehr fantasievolle Graf XD
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 6:26 pm

Wah.. igitt igitt .... Aber is doch klar, dass ich nur Spass mache, ich mein ja nur.. Stell dir den Zetty in seiner Kluft ma in na Kirche vor oO
Den Rest hättste nich sagen müssen, mir ist so schon schlecht gewesen bei dem Gedanken an die leider schwarz gekleideten Nonnen -.- Frag mal ne Hoppserbitch, was die mit der Farbe schwarz verbindet... Die sacht dir noch Nonne o.o
Muss anmerken, dass ich glücklich mit einer unseres Kultes zusammen bin, nachzulesen/sehen auf MySpace xD Sonst glaubts wieder keiner xD Wird noch im Forum erzählt, dass der Zetty es sich in der Kirche besorgen geht?! xD Jop, die Mädchen aus unsrem Kult haben wenigstens Anstand und Ehre, die ausm Hoppserverein vögeln quer durch die Welt... Vergleichbar mit der Kirche... Tun alle so unschuldig, aber wo kommen dann die ganzen versauten Nonnenwitze her? oO Und im 18. Jahrhundert gabs mal so nen Sexskandal in nem Kloster... Das waren dann wohl die Vorfahren der heutigen Hopper...

Viel Spass damit,
Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMo Okt 15, 2007 2:39 pm

Ja, Zetty, ich weiß, dass du vergeben bist mit einer von uns ^^
Obwohl sie ziemlich aussieht wie n Punk O.o Aber die Stiefelsche sin toll, hab die gleichen, aber mehr Loch und 5 Schnallen Very Happy


Könntest ja mittlerweise wissen, dass ich gerne mal die Fantasie anderer anrege, oder? Weil... Nun ja, ich sag da nurnoch "da hängt ja alles raus" XD

Hm...kA, aber ich glaub, es sind immernoch die gliechen Nonnen. Also die aus dem 18ten Jahrhundert, weil:
1.) Sie sind immernoch so versaut wie damals
2.) Sie sehen so wie 300 Jahre aus O.o
3.) Sie stinken wahrscheinlich auch so. Also untenrum und so! xD
4.) Woher kommen dann die 30cm langen Ohrhaare, die die immer verstecken unter den Tüchern? xD
5.) Ist Gott ja ewig, und da die ja immer mit Gott schlafen ........ Nichtmal Gott kann nicht altern, wa Very Happy




Infernal Hails

Der Graf
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 3:48 pm

Dass mit dem Fantasieanreger hättste weglassen können, fands in unsrem Gespräch schon grauenvoll genug xD Der Schlafanzugwandler xD

Hm, zum Thema ^^

Sehen so aus wie 300...? Das sollte doch wohl hoffentlich nur nen Witz sein, sonst hättest du grob untertrieben xD Stinken auch dementsprechend... ja....
Ich hab mal ne Nonne ohne Kopftuch gesehn... Glaub mir, da sind nich nur die Ohrhaare 30cm lang...
Und zum letzten... Mensch, muss Gott verschrumpelt sein xD Hat sich bestimmt nen Rollstuhl baun lassen oder so was ^^
Oh man.. Jetz stell ich mir grad so vor wie der "Schöpfer unsrer Erde" da oben durch den Himmel mit so nem Rollstuhl schippert xD
Tja, auch Gott kann "tief" sinken xD
Endlich lass ich mal wieder was von mir hören ^^

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 6:43 pm

Peinlich, Peinlich,
Es ist wirklich schwer zu glauben das viele hier 18 oder über 18 sind!

Ich sage euch nur ein
wenn man keine Ahnung vom Leben hat,
einfach mal Fresse halten!

Nur weil ihr solche altmodischen Denkweisen habt!
Heißt es noch lange nicht das ihr eine Ahnung vom lebendigen Gott oder Christentum habt!
Wie währe es mal sich auf den neusten Stand der Dinge zu bringen?
Würde euch nicht Schaden,
sonst blamiert ihr euch irgendwann wann, so was von....!

Und in dem Sinne ist euer Forum genauso,
öde wie immer!
Tut sich ja gar nichts getof.... . Na dann noch viel Spaß!
be blessed

Maranta lol!
Nach oben Nach unten
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeFr Nov 30, 2007 7:23 pm

Auch in dem Alter kann man noch albern sein, Maranata Wink
Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ein paar Fäden weitergesponnen hab, verzeih...
Nun, ich habe festgestellt, dass es richtig ist, jeden so leben zu lassen, wie er ist.
Ich meine, hast du einige von uns vorher kritisiert, auch wenn sie dir nichts getan haben? Nein? Richtig. Was meinst du wohl wieso...? In der Mehrheit glaubt man immer, stärker zu sein.
Ich allerdings bin ein Einzelgänger und muss sagen, dass es mich mittlerweile, da ich nun alles von dir gelesen habe, beeindruckt. Denn du scheinst dich in dem, wovon du sprichst, bestens auszukennen.
Bleib auf dem Weg...
Liebe Grüße,
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:18 pm

Hey hey alle zusammen!
Wollte euch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünschen!
Na Leuz ich hoffe das Gott euch die Augen öffnet und ihr erkennt wie Geil das Leben mit Gott ist! Den er lebt!
Be blessed
lg
Maranata santa
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 5:53 am

Na, kleines Stück!?

Ja, doch. Das böse lebt immernoch und hat dich völlig bewacht.

Deine Weihnachts- und Adventszeit kannst du jedem wünschen außer mir. Scheiß Familienfeste.

Ich liebe nur eines. Den abendlichen Gottesdienst zu stören. Deswegen sage ich:

"Danke, Papa Bär!"

Sonst noch was!?
Ja, eine ganz kleine Sache:

Wie war´s mitm Pfarrer aufm Altar? Wink

Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Letzter beitrag von mir! Empty
BeitragThema: Re: Letzter beitrag von mir!   Letzter beitrag von mir! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Letzter beitrag von mir!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Christentum-
Gehe zu: