Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Christliche Institutionen in eurer Nähe und Internetseiten

Nach unten 
AutorNachricht
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christliche Institutionen in eurer Nähe und Internetseiten Empty
BeitragThema: Christliche Institutionen in eurer Nähe und Internetseiten   Christliche Institutionen in eurer Nähe und Internetseiten Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:33 am

Soo, hier ist er: Unser Thread, um die Christen in unserer Freizeit, wenn wir nichts anderes zutun haben, ein bisschen zu mobben. Ist ja doch sehr lustig, wie sie sich wehren^^

Also, wie ich mir das vorstelle: Wenn ihr irgendwelche Orte kennt, die bei euch oder anderen hier in der Nähe sind, an dem viele Christen (Jetzt keine Kirche...Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine) unterwegs sind, zB Zeitungen verkaufen und Flugblätter verteilen, dann schreibt es hier rein. Genauso wie die Internetadressen, aber warnt alle davor, wenn die Posts dort erst einmal genehmigt werden müssen.

Alles klar? Ja? Gut.




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
 
Christliche Institutionen in eurer Nähe und Internetseiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Christentum-
Gehe zu: