Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 1:23 pm

Frage: "Existiert Gott? Gibt es Beweise für die Existenz Gottes?"

Antwort: Existiert Gott? Ich finde es interessant, dass man dieser Diskussion so viel Aufmerksamkeit schenkt. Die jüngsten Umfragen ergaben, dass heute über 90% der Menschen in der Welt an die Existenz Gottes oder einer höheren Macht glauben. Jedoch wird die Verantwortung denen zugeschoben, die an die Existenz Gottes glauben, irgendwie zu beweisen, dass er wirklich existiert. Meiner Meinung nach sollte es umgekehrt sein.

Gleichwohl kann die Existenz Gottes weder bewiesen noch widerlegt werden. Sogar die Bibel sagt, dass wir die Tatsache der Existenz Gottes, im Glauben annehmen müssen: “Aber ohne Glauben ist’s unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er sei und denen, die ihn suchen, ein Vergelter sein werde” (Hebräer 11,6). Wenn Gott es so wünscht, könnte er einfach in Erscheinung treten und der ganzen Welt beweisen, dass er existiert. Aber dann wäre kein Glauben mehr nötig. “Spricht Jesus zu ihm: ‘Weil du mich gesehen hast, Thomas, so glaubst du. Selig sind, die nicht sehen und doch glauben!’” (Johannes 20,29).

Das bedeutet jedoch nicht, dass es keine Belege für die Existenz Gottes gibt. Die Bibel sagt aus: “Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündigt seiner Hände Werk. Ein Tag sagt’s dem andern, und eine Nacht tut’s kund der andern, ohne Sprache und ohne Worte; unhörbar ist ihre Stimme. Ihr Schall geht aus in alle Lande und ihr Reden bis an die Enden der Welt” (Psalm 19,2-5). Betrachten der Sterne, Erkennen der Größe des Universums, Beobachten der Wunder der Natur, Sehen der Schönheit eines Sonnenuntergangs - all dies weist auf einen Schöpfer Gott. Wenn das nicht ausreicht, dann gibt es einen Hinweis auf Gott in unserem Herzen. Prediger 3,11 sagt uns: “...auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt...” Es gibt etwas tief in unserem innersten Sein, das erkennt, dass es etwas über dieses Leben hinaus und jemand jenseits dieser Welt gibt. Wir können dieses Wissen intellektuell leugnen, aber Gottes Gegenwart in und durch uns ist immer noch da. Trotz allem warnt uns die Bibel, dass einige dennoch die Existenz Gottes leugnen werden: “Die Toren sprechen in ihrem Herzen: ‘Es ist kein Gott’” (Psalm 14,1). Da über 98% der Menschen durch die gesamte Geschichte, in allen Kulturen, in jeder Zivilisation, auf allen Kontinenten an die Existenz einer Art Gott glauben, muss es etwas oder jemand geben, der diesen Glauben verursacht.

Zusätzlich zu biblischen Argumenten für die Existenz Gottes gibt es Argumente der Logik. Zunächst gibt es das ontologische Argument. Die volks-tümliche Form des ontologischen Arguments verwendet im Grunde den Begriff Gott, um die Existenz Gottes zu beweisen. Es beginnt mit der Definition Gottes als den, “über den man sich nichts Größeres vorstellen kann.” Man argumentiert dann, zu existieren ist größer als nicht zu existieren; darum muss das denkbar Größte existieren. Wenn Gott nicht existierte, dann wäre Gott nicht das größte denkbare Wesen - im Widerspruch zu der eigentlichen Definition Gottes. Dann gibt es das teleologische Argument, das besagt, weil das Universum eine solch erstaunliche Anordnung aufweist, muss es dafür einen göttlichen Planer gegeben haben. Z.B. wenn die Erde nur einige hundert Kilometer näher oder entfernter von der Sonne wäre, wäre sie nicht in der Lage, Leben zu erhalten, so wie sie es jetzt tut. Wenn die Elemente in unserer Atmosphäre um nur wenige Prozentpunkte geringer wären, würde alles Leben auf Erden absterben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein einziges Protein Molekül sich per Zufall entwickelt, ist 1 zu 10 (das ist eine 10 gefolgt von 243 Nullen). Eine einzige Zelle besteht aus Millionen von Protein Molekülen.

Ein drittes Argument der Logik für die Existenz Gottes ist das kosmologische Argument. Jede Folge muss eine Ursache haben. Dieses Universum und alles in ihm ist eine Folge. Es muss etwas geben, das alles verursachte. Letzten Endes muss es etwas “Unverursachtes” geben, um alles andere Sein zu verursachen. Dies “Unverursachte” ist Gott. Das vierte Argument ist das moralische Argument. In der ganzen Geschichte hat jede Kultur irgendeine Form von Gesetz gehabt. Jeder besitzt ein Empfinden für Recht und Unrecht. Mord, Lüge, Diebstahl und Unmoral werden fast allgemein verurteilt. Woher kam dieser Sinn für Recht und Unrecht, wenn nicht von einem heiligen Gott?

Trotz allem sagt uns die Bibel, dass Menschen das klare und unleugbare Wissen um Gott ausschlagen und statt dessen einer Lüge Glauben schenken. Römer 1,25 besagt: “...die Gottes Wahrheit verwandelt haben in Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpf statt dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.” Die Bibel saugt auch, dass sie für ihren Unglauben an Gott ohne Entschuldigung sind. “Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird ersehen seit der Schöpfung der Welt und wahrgenommen an seinen Werken, so dass sie keine Entschuldigung haben” (Römer 1,20).

Leute behaupten, nicht an Gott zu glauben, weil es nicht “wissenschaftlich” ist oder “weil es keine Beweise gibt.” Der wahre Grund ist, wenn Leute zugeben, dass es Gott gibt, dann müssen sie auch erkennen, dass sie Gott gegenüber verantwortlich sind und der Vergebung durch Gott bedürfen (Römer 3,23; 6,23; Epheser 1,7). Wenn Gott existiert, dann sind wir ihm für unsere Taten verantwortlich. Wenn Gott nicht existiert, dann können wir tun, was wir wollen ohne sich zu sorgen, dass Gott uns richten wird. Ich meine, dass deswegen viele in unserer Gesellschaft sich an die Evolutionslehre klammern, weil sie eine Alternative zum Schöpfer Gott bietet. Gott existiert und letztendlich weiß jeder, dass er existiert. Gerade die Tatsache, dass einige so sehr versuchen, seine Existenz zu widerlegen, ist eigentlich ein Argument für seine Existenz.

Gestatten Sie mir ein letztes Argument für die Existenz Gottes. Wie weiß ich, dass Gott existiert? Ich weiß, dass Gott existiert, weil ich jeden Tag mit ihm rede. Er antwortet mir nicht hörbar, aber ich spüre seine Gegenwart, ich merke seine Führung, ich erfahre seine Liebe, ich verlange nach seiner Gnade. Dinge sind in meinem Leben geschehen, die nur als Gottes Handeln erklärbar sind. Gott hat mich in so wunderbarer Weise errettet und mein Leben verändert, dass ich nicht anders kann, als seine Existenz anzuerkennen und zu loben. Keine dieser Argumente in sich selbst können jemanden überzeugen, der sich weigert, das einzugestehen, was so offenkundig ist. Letztlich muss Gottes Existenz im Glauben bejaht werden (Hebräer 11,6). Glaube an Gott ist kein blinder Sprung ins Dunkle, Es ist ein sicherer Schritt in ein hell erleuchtetes Zimmer, wo sich bereits 90% der Menschen befinden.

http://www.gotquestions.org/Deutsch/Existiert-Gott.html

Und noch ein Empfohlenes Buch
http://www.brunnen-verlag.de/details.php?p_id=880
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 5:28 pm

Was ich nicht verstehe: Wenn du doch direkt am Anfang schreibst, Gottes Existenz kann weder bewiesen noch widerlegt werden (volle Zustimmung!),
warum bringst du dann in dem ganzen Post danach nur noch Beweise für die Gottesexistenz? Oo
Du widersprichst dir doch selber, bzw. der Bibel!

Ausserdem ist ja anscheinend deine Meinung, das die Vertreter der Seite "Nichtexistenz" in der Bringschuld sind. Also nochmal meine Frage: Warum führst du dauernd Beweise an?

Aber ich geh mal alles einzeln durch:

Beweis 1: "Alle Völker glauben an Gott, also gibt es ein Gottwesen."
Das kann man auch so drehen: "Alle Völker sehnen sich nach Sicherheit und Beantwortung metaphysischer Fragen und Natureffekte und erfinden ein Gottwesen"

Beweis 2: Ontologisches Argument
Der Beweis funktioniert nur, wenn man Gott definiert, sowie Existenz und Nichtexistenz. Die Gegenseite spricht von Konstruktion und Unhaltbarkeit. Wir können nicht WISSEN ob Gott das Größte ist oder Existenz > Nichtexistenz. Also kein stichhaltiger Beweis.

Beweis 3: Teleologisches Argument
Die Erde ist kein besonder Einzelfall. Hochrechnungen ergeben, dass es vermutlich hunderte solcher Fälle gibt. Das spricht für Aliens, aber nicht unbedingt dafür, das Gott das gemacht hat. In einer Größenordnung wie dem Universum werden auch Zufälle wahrscheinlicher.

Beweis 4: Kosmologisches Argument
"Ganz am Anfang steht Gott" Glaube ich auch. Das ist aber wiederum Definitionssache. Andere können auch sagen, am Anfangt steht der Urknall, ein dummer Zufall, etc.

Beweis 5: Moralisches Argument
Kennst du Kants Moralphilosophie? Kurzfassung: Die Menschen müssen zwangsweise sich aufgrund ihrer Vernunft Regeln auferlegen, um miteinander klarzukommen. Die Grundregel nennt sich kategorischer Imperativ. Das wäre schonmal ein Gegenargument. Klar, jetzt kann man sagen die Vernunft ist Gottgegeben. Man kann auch sagen aufgrund der Vernunft entwächst der Mensch der Gottesvorstellung..

Beweis 6: "Der Unglaube an Gott ist Beweis seiner Existenz."
Nein, das zeigt nur, dass viele nicht an ihn Glauben wollen, meinetwegen auch aus Angst vor Verantwortung. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ihre Angst zwingend begründet sein muss. Und manche von ihnen haben vielleicht auf keine Angst, sondern können mit der Vorstellung von Gott tatsächlich nichts anfangen?

Beweis 7: "Wissen durch Glauben"
Glaube ist kein Beweis.


Und schlussendlich: Ich habe das NICHT geschrieben um dich von der Nichtexistenz von Gott zu überzeugen, ich glaube ja selber an Gott. Ich wollte nur klarmachen das es halt keine Beweise gibt, ja nichtmal Argumente, da die auch immer anders ausgelegt werden können.

Und mal rein aus Interesse, warum versuchst du hier alle von Gott zu überzeugen? Oder bilde ich mir das ein?
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:52 am

hast schon recht mit dem überzeugen

ich hätte auch 2 Fragen

wenn du schon die evulotion ansprichst!
1. warum entwikeln sich affen nicht zurück zu menschen? du würdest jetzt vielleicht sagen lebewesen streben nach höherer existens!

2Frage warum hat der Mensch ein gewissen und Tiere, affen nicht?

und noch was in welcher richtung bist du christ (gemeinde)
wenn überhaut!

ich kann mit di heut weiterreden aber nicht jetzt!
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:49 pm

Ich würde sagen der Mensch entwickelt sich nicht zum Affen (das meintest du doch, oder?), weil es dafür keinen Grund gibt. Der Mensch ist ja erstmal in der Lage, in sämtlichen Umgebungen zu überleben, da er sich sämtliche Hilfsmittel, die er benötigt herstellen kann. Entwicklung passiert ja nicht willkürlich, sondern aus der Not heraus.

Und das mit dem Gewissen: Darüber haben sich schon ne Menge Philosophen den Kopf zerbrochen.. die meisten sprechen dem Mensch eine Sonderstellung zu, entweder als vernunftbegabtes Wesen oder moralisches Wesen oder etwas Ähnlichem. Beispiel: Weil der Mensch vernünftig ist, kann er eine Moral entwickeln. Und wegen Moral und Vernunft ist er die vorherrschende Spezies. Aber wie gesagt, für eine kurze Antwort ist das Thema ein bisschen groß. Können wir aber gerne unter "Andere Religionen/Philosophien" weiter ausführen wenn du Lust hast.

Ich bin in einer ev. unierten Gemeinde getauft und konfirmiert worden. Aber ich bin jetzt nicht der treue Kirchgänger oder so. Meistens bleibts bei dem Besuch zu Weihnachten. Letztlich hab ich mein eigenes Gottesbild.
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 2:53 pm

ich sage dir was was verstehst du unter moral des Menschen nicht mal tiere machen so schlimme dinge wie die Menschen Tiere töten um Nahrung zu haben. Menschen töten aus machtgier , und habsuch sowas haben Tiere nicht! einige menschen sind Homosexuel es gibt kein tier das auf die idee kommen würde sich mit gleichgeschlechtigten zu paaren :
all diese schlimmen sachen sind durch den Sündenfall im Garten Eden entstanden wo die Menschen sich gegen ein leben mit Gott entschieden.

Nur der Mensch kann zwischen gutem und Bösen entscheident wegen der frucht im garten eden:und das es Böses gibt ist auch ein großer beweis das es Gott gibt den Satan ist auch noch da und wirkt beim Bösen stark mit und wer an den Teufel Glaubt muss auch an Gott Glauben logisch!

und ich will immer noch wissen welchen bewieis du erwartest!
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 10:53 pm

Ich erwarte keinen Beweis, weil ich völlig übrezeugt bin das es keinen gibt. Ein Beweis müsste ja beweisen, dass die Nichtexistenz Gottes eine falsche These ist. Da man aber jeden Beweis drehen kann, bis diese Eigenschaft nicht mehr gegeben ist, kann kein endgültiger Beweis existieren.
Und das ist Ok so.
Also: Du musst mir keinen Beweis bringen. Spar dir die Mühe Surprised)

Und zu den Beispielen: Jetzt setzt du wieder die Geschichte um den Sündenfall und damit Gottes Existenz als gegeben voraus. Das tun die meisten hier aber nicht, deshalb wird das Argument wieder nicht ziehen.
Übrigens gibt es unter Tieren durchaus Homosexualität, zB jedes 10. männliche Meerschweinchen. Und googel mal den Bericht über die schwule und nekrophile Stockente (bei der kann es sich aber auch um nen Fake handeln, zugegeben). Du siehst, nicht nur der Mensch kann homo- oder bisexuell sein. Das ist ne bewiesene Tatsache. Und warum gibt es soviel Böses auf der Welt? Tja, jetzt kommen wir ins Menschenbild.. ich glaub ich mach die Tage mal einen Thread auf über Moralphilosophie und Anthropologie.
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:49 pm

wusste ich nicht !
aber tiere machen das nicht aus lust sondern aus Instinkt. es ist bewiesen das nur Menschen und Delfine wegen der freude sex haben.
Klar man kann jedenwahren Beweis in eine Lüge umdrehen!!!


Ich hätte beweise von heilungen von Toten Kranken Das einer 10 und der andere 30 Minuten Tot wahren und von Gott wieder zum Leben auferweckt wurde.

Der eine wird sogar ganz alleine von gott am leben gehalten Ihm fehlt durch einen autounfall: eine lunge, die Milz der Dickdarm, der Magen nieren...
Ärtzte sagen das es 100% unmöglich ist das er lebt geht Wieder Autofahren laufen un essen kann! Gott erhällt ihn am leben weil seine aufgabe auf dieser erde noch nicht zu ende war. Glaug es mir oder Glaube es mir nicht!
Gott lebt ! dann gibt es noch so was wo bessenne von Dämonen ausgetrieben wurden aber ich glaube damit kannst du nichts anfangen!
Alles die selben wunder wie zur zeit Jesu und des neuen Testamentes!
Nur so wenn du dir nicht sicher bist ob es gott gibt! frag Gott er wird dir 100% auf irgenteiner weise antworten und wes reicht nicht aus getauft und konfi zu haben um in den Himmel zu kommen fals du denkst das es ein Freiticket in den himmel wäre falls es Gott doch gibt deshalb mach eich mir auch etwas sorgen um dich!

Ich glaube ich lösche mich von Hier ! ihr seid innerlich verschlossen mehr schreiben bringt nichts! Ich bin hier fertig nur Gott kann noch was in euren Herzen tun! aber ich überlege es mir noch mal!
be blessed Maranata
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 11:01 pm

ncoh ein archiologischer Beweis das NT gibt es ja erst seid nach 0 vor chistus
da wird in den Evangelien von christus erzähltund von seinen leiden un auferstehen.
Vor nicht all zu vielen jahren wurde im Qumran gebierge in einer Hölle, in einem uraltem Tonkrug die Originale Jesaja schriftrolle gefunden.
Die Jesaja schriftrolle wurde 700 Jahre befor Jesus geboren wurde geschrieben. und schon da hat Jesaja über das leben und leiden von jesus Prophezeit (vorhergesagt durch Gott!) also 700 Jahre befor Jesus geboren wurde sagte Jesaja vorraus was mit Jesus geschehen würde kannst du selber nachlesen
!

ende der Disskusio erstmal werdet ihr von mir nichts mehr hören!

His Power
his love
his hollyness
are living vor ever!
Hallelulja


Maranata lol!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 11:51 am

Äääähm, na sicher, es ist wohl ein leichtes, die Lädierung eines Gegenstandes zu erhöhen, um somit sein Alter künstlich zu heben. Es ist einfach eure krampfhafte, verfälschte Suche und Versuche, uns zu zeigen, es gäbe eine übernatürliche Macht. Gibt es aber nicht.

Verpiss dich entgültig, du Rattenkind! Niemand will dich hören mit deinen Lügengeschichten und gefälschten Wahrheiten! Mag sein, dass du daran glaubst, aber deine Wahrheit ist eine einzige Lüge!



Infernail Hails
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 2:48 pm

Maranata schrieb:
Glaug es mir oder Glaube es mir nicht!

Na bitte jetzt haben wir uns geeinigt Smile
Ansonsten: Mach dir keine Sorgen um mich. Und schön das du endlich verstanden hast das du hier keinen überzeugen wirst

Gruß
Lux
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 4:57 pm

na dann bye
be blessed
Jesus loves you!
Ich hab nichts mehr zu sagen!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 5:23 pm

...........und das forum ist somit eben ausgestorben oO


schreibt eh niemand mehr was ._.




Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 7:54 pm

Ok was tun wir dagegen? ^^
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 9:36 pm

Irgendwelche Themen aufmachen, die noch NICHT ausgelutscht sind, wie das Christentum und Satanismus - Haben wir doch eh alle die gleiche Meinung zu xD

Würde sagen, wir richten das Forum mehr in Richtung Musik, oder? Weil joa... Dann läufts bestimmt auch wieder^^


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Lux

Lux


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 10:30 am

Ok bin ich spontan mal für Smile

Admin, wir brauchen einen Musikbereich!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitimeDi Okt 09, 2007 12:28 pm

Der ist hier eh kaum noch -.- Mein Vater ist zu faul!? xD Für sein eigenes Forum ;D

Naja, ich würd sagen, wir posten überbrückend in Helvete ein paar Threads, die kann man da auch noch verschieben^^


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Empty
BeitragThema: Re: Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!   Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was Grundlegendes!!! Bitte durchlesen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Christentum-
Gehe zu: