Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Christentum besteht nicht aus Gebote halten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 2:38 pm

Durch denn Tot von Jesus habe ich keine Sünden mehr. Ich südige zwar noch, aber Jesus ist für alle SÜnden in der vergangenheit in der gegenwart und in der zukunft gestorben.
Ich glaube das wort Sünde muss ich nicht mehr erklären oder...
Also gut bitteschön

Freiheit ohne Gott?
Freiheit für den einzelnen, das will auch Gott. Das wollte er sogar von Anfang an. Freiheit in einer Liebesbeziehung mit den Menschen, das war das Paradies. Nur blieb es nicht dabei. Denn Adam und Eva, das erste Paar geriet ins Hinterfragen. "Sollte Gott wirklich gesagt haben, ....?" flüsterte man ihnen ein. Sie gaben diesen Stimmen nach. Was folgte, war nicht Freiheit, sondern Ziellosigkeit, eine Trennung von Gott (1. Mose 3).

Das versteht die Bibel unter Sünde: Wenn der Mensch nicht mehr in einer Gemeinschaft mit Gott leben will, sondern diese ablehnt und seine eigenen Pläne verfolgt. Diese Haltung, diese Ursünde, nahm damals ihren Anfang. Jeder einzelne bekräftigt sie mit seinen eigenen Tat-Sünden. Beziehungen zerbrechen, guten Vorsätzen fehlt die Kraft, und das ganze Leben hat etwas unendlich Mühevolles.

Keiner ist "ein Heiliger". Niemand hat etwas "aufzuweisen, was Gott gefallen könnte", sagt die Bibel. Das Ziel für das Leben wird verfehlt, hier auf der Welt und für später in der Ewigkeit. Hölle heisst dieses selbstgewählte andauernde Getrenntsein von Gott.

Freiheit durch Gott
Jesus hat die Trennung aufgehoben und die Brücke zu Gott wieder geschlagen. Er, der selber ohne Sünde war, starb am Kreuz für die Sünden von jedem Menschen. Das Ziel der Gemeinschaft mit Gott ist wieder in greifbare Nähe gerückt. "Ergreift es auch wirklich", ruft Paulus seinen Lesern zu. "Lasst euch mit Gott versöhnen" (2. Korinther 5,20).

Das geschieht, wenn man Jesus für diesen für uns freigemachten Weg öffnet und sein zielloses (=sündiges)Leben neu auf Gott ausrichtet. Die Macht der Sünde ist durch den Glauben an Jesus gebrochen. Hin und wieder werden verfehlen wir Gottes beste Absichten immer noch mit Tat-Sünden. Die im Paradies verursachte Ursünde ist jedoch überwunden worden, und wir können Gott in einer ungetrübten Liebesbeziehung begegnen.

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/518-Schuld/30238-Suende_-_was_ist_das_eigentlich/

Das ist die hauptsünde und aus diesen sünden folgen dann die anderen Sünden
-stehlen
- töten
-lästen
-begehren
-betrügen
-andere hassen
-.....

Also im prinzip könnte ich Südigen bis zum umfallen
ABER Gott sagt:
1Petr 1,16 Denn er hat selbst gesagt: "Ihr sollt heilig sein, weil ich heilig bin!"
das heißt ich soll mit gottes hilfe versuchen Rein von Sünde zu sein
Gott hast süde und wenn ich gesüdigt habe muss ich ihm das bekennen damit nichts mehr zwischen gott und mir steht. desto mehr ich sündige desto mehr entferne ich mich von Gott.

Der knackpunkt der ganzen geschichte ist Jesus ist für unsere Sünden gestorben damit wir gemeinschaft mit gott haben können für die wir Menschen bestimmt sind
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 2:45 pm

Gut, ich hab mir eben deinen Post durchgelesen - Nur, um festzustellen, dass du echt verirrt bist. Sag mal, was redest du eigentlich da? Kein Gott setzt sich für dich ein, du bist nicht gleich heilig, nur weil irgendein Typ mal reingeschrieben hat, Christen, die net sündigen, sind heilig. Das ist echt verdrehter, sinnfreier Stuss, den du da gepostet hast -.-
Des Weiteren glaub ich nicht, dass Jesus nie mal gesündigt hat XD Ich mein - Das ist doch lächerlich. Nicht zu hassen, das ist gegen die menschliche Existenz.

Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 3:02 pm

Das Christen nicht Sündigen hab ich nicht gesagt. Ich sagte wir versuchen nicht zu Sündigen.
Und Jesus hat nicht gesündigt ,das hat er geschafft weil er halb Mensch und halb Gott war. So zu sagen Jesus ist Gott aber ich glaube das wirst du auf die schnelle nicht verstehen.
Ein Mensch ohne Sünde das gibt es nicht
und Klar hassen ist Menschlich aber wenn Gott sagt ich soll meine Feinde Lieben und sie aber hasse sündige ich.

be blessed
Maranata
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:48 pm

Hätte dir auch niemand geglaubt, Christ.
Behaupte nicht, ein Mensch hätte nicht gesündigt. Jesus war genausosehr an seinem Wohl intressiert wie alle anderen und nicht so ein Wohltäter. Es verstieße gegen den Mensch selbst, sich dermaßen aufzuopfern. Und noch einmal: Es gibt keine Götter. Es gibt sie nur als Sinnbilder, als Vertreter der Meinung. Sie sind Bilder des Menschen, in dessen Namen sie an Macht gewinnen. Jesus war genauso - sogar noch mehr - Tier, als wir es alle sind. Hass ist ein animalischer Instinkt, und wenn wir Hass empfinden, tat er es auch. Egal, ob wichtigtuender Rabbi, der sich als Gottes Sohn preisen hat lassen oder Soldat, Metaller, Rasta usw.
Gott sagt nichts. Es sagen die Menschen. Bekomm das mal in deinen Schädel!

Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:04 pm

klar bin der selben meinung das es keine götter gibt
es gibt nur einen Gott
und noch mal jesus war gott und mensch sonst könnte er zu lebzeiten nicht solche wunder vollbringen und noch was er hat nie gesündigt.
ich könnte dir viele beweise bringen das gott lebt und viele wunder und heilungen durch ihn geschehen und menschen seine stimme hören
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 5:59 pm

Sach ma- Maranata du dummer Judensohn!!!!!!


Ich sagte, dass du dich von hier verpissen sollst!!!!!

Peilst du das nicht?
DU bist das dümmste, was ich je erlebt habe!
Was willst du hier!?

Ich werde dich ausweiden, du dreckige Made!!!!
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 6:58 pm

kannst du auch beweisen bringen dass es alles ein gott war und nicht mehrere?

vll waren es ja zwei götter oder 3 oder 4^^
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 7:31 pm

Es gibt viele Götter du Hundesohn ;> Genausoviele, wie es Meinungen gibt... Bzw Menschen... Christen ausgenommen, die haben keine eigene Meinung. Verstehst du? Jeder Mensch ist sein eigener Gott du Noob!

Dann bring mir mal handfeste Beweise - Und keine Erzählungen von behinderten, anal-hortenden Schw'''lutschern wie dir!

Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 2:54 am

Mach ich heute noch nicht jetzt!

Klar bin einer meinung, es gibt viele Götter!
was ich meine ist, es gibt nur einen lebendigen Gott!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 12:09 pm

Gott ist nichts anderes als Eine Blutende Leiche Eines Impotenten Mannes ._____.

Drecks-Christen -.-,


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:02 pm

erst mal befor du mit mir disskutierst solltest du dir das durchlesen was ich schon alles geschrieben habe

dann geht es auch ohne beleidigungen und antichristlichen ausdrücken?

Und was hat ein christ eine Kirche oder Relilehrer angethan das du so einen hass auf christen und das christentum hast das muss doch einen Grund geben!

welche beweise willst du denn hören?
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeFr Okt 05, 2007 3:12 pm

Gehe zurück in Klasse 1 und lerne erstmal die Rechtschreibung Maranata!!

Das is ja grauenvoll, wenn jemand so schreibt!
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:48 am

ich geb ja mein bestes ...nein darauf lege ich nicht so einen großen wert auf rechtschreibung und das meist sind nur tippfehler bleib beim Thema!
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 2:18 pm

Rechtschreibung ist wichtig!!!!


Ok, ich will Beweise hören!
Kann sein, dass du es schon gesagt hattest, ABER WENN es diesen Gott gibt, WARUM macht er sich dann nicht bemerkbar!?
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 4:13 pm

Zitat :
ich geb ja mein bestes ...nein darauf lege ich nicht so einen großen wert auf rechtschreibung und das meist sind nur tippfehler bleib beim Thema!


1. In einem Forum - speziell, wenn man nicht gern gesehn wird oder gar verhasst ist, so wie du - sollte man sich immer bemühen, eine richtige Rechtschreibung an den Tag zu legen.

2. Du hättest uns ja antworten können. Undzwar eeendlich mal mit Gründen! Und jetzt rede, du verdammter Spast ._.


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 7:10 pm

*lach*

So, du verdammter Christ Maranata!

SPRRICH ODER SCHWEIGE FÜR IMMER!!!!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 9:39 pm

Denny, jetzt hetz doch nicht so ^^ Der Christ muss ja noch beichten, beten und seinem Vertrauten Vergewaltiger, dem Pastor, erzählen, was für böööse Leute es doch im Internet gibt xDDDD


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 2:44 am

Ach Drago!

Du magst Recht haben, aber warum sollte dieser Dreck-Christ einen Platz wegnehmen, wenn hier viel mehr andere BMler sein könnten!
XDDD

Auf deutsch und in korrekter Rechtschreibung:

Maranata verpiss dich aus diesem Forum. Es ist mir egal, ob du mit uns diskutieren willst. Aber du wirst hier von vielen einfach nur gehasst!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:29 am

Der schreibt eh irgendwie nix mehr, scheint es mir oO

Er hat halt keine stichhaltigen Beweise, dass es Gott gibt, wie er imemr behauptet ._. Hat Lux in einem anderen Thread ja alle entkräftet...
Naja, ich mach eben schnell nen Thread hier auf^^ Bitte fleißig reinposten, ist zur allgemeinen Belustigung xD



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeSo Okt 07, 2007 10:05 pm

Ich bin halt nicht so oft und lange on kommt noch alles!!!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 11:45 am

Na klar, wir haben Zeit.

Und halt dich aus unserem Thread raus, Rattenkind!



Infernal Hails
Nach oben Nach unten
Hydra

Hydra


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.10

Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitimeDi März 16, 2010 7:54 pm

Maranata schrieb:
Durch denn Tot von Jesus habe ich keine Sünden mehr. Ich südige zwar noch, aber Jesus ist für alle SÜnden in der vergangenheit in der gegenwart und in der zukunft gestorben.
Ich glaube das wort Sünde muss ich nicht mehr erklären oder...
Also gut bitteschön

Freiheit ohne Gott?
Freiheit für den einzelnen, das will auch Gott. Das wollte er sogar von Anfang an. Freiheit in einer Liebesbeziehung mit den Menschen, das war das Paradies. Nur blieb es nicht dabei. Denn Adam und Eva, das erste Paar geriet ins Hinterfragen. "Sollte Gott wirklich gesagt haben, ....?" flüsterte man ihnen ein. Sie gaben diesen Stimmen nach. Was folgte, war nicht Freiheit, sondern Ziellosigkeit, eine Trennung von Gott (1. Mose 3).

Das versteht die Bibel unter Sünde: Wenn der Mensch nicht mehr in einer Gemeinschaft mit Gott leben will, sondern diese ablehnt und seine eigenen Pläne verfolgt. Diese Haltung, diese Ursünde, nahm damals ihren Anfang. Jeder einzelne bekräftigt sie mit seinen eigenen Tat-Sünden. Beziehungen zerbrechen, guten Vorsätzen fehlt die Kraft, und das ganze Leben hat etwas unendlich Mühevolles.

Keiner ist "ein Heiliger". Niemand hat etwas "aufzuweisen, was Gott gefallen könnte", sagt die Bibel. Das Ziel für das Leben wird verfehlt, hier auf der Welt und für später in der Ewigkeit. Hölle heisst dieses selbstgewählte andauernde Getrenntsein von Gott.

Freiheit durch Gott
Jesus hat die Trennung aufgehoben und die Brücke zu Gott wieder geschlagen. Er, der selber ohne Sünde war, starb am Kreuz für die Sünden von jedem Menschen. Das Ziel der Gemeinschaft mit Gott ist wieder in greifbare Nähe gerückt. "Ergreift es auch wirklich", ruft Paulus seinen Lesern zu. "Lasst euch mit Gott versöhnen" (2. Korinther 5,20).

Das geschieht, wenn man Jesus für diesen für uns freigemachten Weg öffnet und sein zielloses (=sündiges)Leben neu auf Gott ausrichtet. Die Macht der Sünde ist durch den Glauben an Jesus gebrochen. Hin und wieder werden verfehlen wir Gottes beste Absichten immer noch mit Tat-Sünden. Die im Paradies verursachte Ursünde ist jedoch überwunden worden, und wir können Gott in einer ungetrübten Liebesbeziehung begegnen.

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/518-Schuld/30238-Suende_-_was_ist_das_eigentlich/

Das ist die hauptsünde und aus diesen sünden folgen dann die anderen Sünden
-stehlen
- töten
-lästen
-begehren
-betrügen
-andere hassen
-.....

Also im prinzip könnte ich Südigen bis zum umfallen
ABER Gott sagt:
1Petr 1,16 Denn er hat selbst gesagt: "Ihr sollt heilig sein, weil ich heilig bin!"
das heißt ich soll mit gottes hilfe versuchen Rein von Sünde zu sein
Gott hast süde und wenn ich gesüdigt habe muss ich ihm das bekennen damit nichts mehr zwischen gott und mir steht. desto mehr ich sündige desto mehr entferne ich mich von Gott.

Der knackpunkt der ganzen geschichte ist Jesus ist für unsere Sünden gestorben damit wir gemeinschaft mit gott haben können für die wir Menschen bestimmt sind

Die EINZIGE Sünde ist, dass du Wurm überhaupt auf dieser Erde ungestraft wandeln darfst.

Zum Ende noch ein musikalischer Tipp, der zu deinem Namen passt, hörs dir an und verrecke:

Christentum besteht nicht aus Gebote halten 599funeralmistswemarana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Christentum besteht nicht aus Gebote halten Empty
BeitragThema: Re: Christentum besteht nicht aus Gebote halten   Christentum besteht nicht aus Gebote halten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christentum besteht nicht aus Gebote halten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Christentum-
Gehe zu: