Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 2:49 am

Hey ihr Metaller!

Ich hoffe, dass dieses Topic gut ankommt!^^

Hier kann man sich einfach mal vorstellen!
Wie in einem Lebenslauf! Ihr braucht jetzt aber nicht zu sagen, auf welcher Schule ihr gewesen wart!^^ Einfach mal den anderen vorstellen, welche Hobbys man hat, wie man heißt, wo man herkommt usw.

Ich fange dann einfach mal kack-frech an!

Aaaaaaaaaalsoooooooooooooooo,

ich bin 17 und komme aus Oberesslingen, welches ein Stadtteil von Esslingen ist! Esslingen liegt bei Stuttgart und für die wirklichen "Null-Checker", Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Baden - Württemberg! Ich heiße im "Real-Live" Denny! Ihr könnt mich jedoch nennen, wie ihr wollt! Ich höre eigentlich jeden Metal, aber bevorzugt wird der Black- und Death Metal! Wink.....Die wichtigsten Bands: Arch Enemy, Cannibal Corpse, Gorgoroth, Dimmu Borgir, Death, Amon Amarth usw.

Wenn ihr Fragen haben SOLLTET, dann schreibt mir einfach eine PM oder stellt sie in diesem Topic!
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 9:47 pm

ne gute idee is das^^
Ich check hier eh nimmer durch wer wer ist xD

Ich bin der Danni, auch bekannt unter geTofFspraY (Egoschooternick und Nick bei Magistrix), Till(Rollenspiele,Mittelalterliches) oder Unbekannter Soldat(MSN, Foren)...
ich wohne in Gelsenkirchen und gammel da so rum^^
Ich liebe den Metal, die Natur und meine Kumpels mehr als alles andre und bin besessener Konzert und Festivalgänger

ich bin nicht ich...nur ab und zu mal
Ich bin ein recht seltsamer Mensch. Ich ändere oft plötzlich meine Persönlichkeit, was oft von der Musik oder vom Alk abhängt.

Bei mir muss immer alles genau so klappen wie ich es mir vorstelle, ansonsten rasste ich aus xD
Ich steigere mich in viele Dinge sehr krass rein, was oft auch zu Problemen führt^^

hm... was gibts sonst noch so zu sagen...ka is jetz auch egal, hab grad eh nen übelsten Kater und ich geh jetz penn xD
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Der Zetty   Vorstellen Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 10:29 pm

Ich bin dann mal der Zetty

Ich, Zetty, wohnhaft in Solingen, Nordrhein-Westfalen, weiß, was ich bin, und vor allem, wer ich bin. Getauft bin ich auf den Namen Robin, akzeptiert habe ich 2005 den Namen Zetty, den ich mir allerdings nicht selbst gab, da er sich leicht von meinem Nachnamen ableitet und schon bald ein Spitzname war. Ich nahm ihn aber schon bald als Eigennamen an.

Ich bin in die schwarze Kultur gekommen, da mich die Musik und die Umgebung dort direkt anpsrach und ich dort von meiner Lebenseinstellung her perfekt reinpasste. Angefangen hat alles auf einem Konzert in Essen.
Jetzt bin ich dank dieses Wandels glücklich vergeben und nichts in der Welt wird dies ändern können!

An Musik höre ich alles von Black-, Speed-, Tech- und Deathmetal bis Hardcore.

Zu diesem Zirkel hier kam ich schließlich, da mich [Unbekannter Soldat] über Magistrix geworben hat. Ich sah darin die beste Möglichkeit, mich mit gleichdenkenden Menschen auseinander zu setzen. Mich regen zu viele dieser kleinen Möchtegerns auf und da man sich sonst mit kaum jemandem auseinandersetzen kann, meldete ich mich hier an.

Man sieht ja auch, dass ich am liebsten im Wannabe Thema am meisten meiner bisherigen Beiträge verfasst habe...

In meiner Freizeit treff ich oftmöglichst mit meiner Freundin. Des Weiteren bin ich Gitarrist (auf Bandsuche -.-) und Leiter des Elektro-Musikprojektes "Robast". Wer will kann sich bei myspace.com/robast was dazu anhören.

Das wäre dann schonmal alles über mich.

Euer euch treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
Gesponserte Inhalte





Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: