Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flugblatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Flugblatt Empty
BeitragThema: Flugblatt   Flugblatt Icon_minitimeFr Sep 14, 2007 2:46 am

Hier ein Flugblatt was ich damals mal geschrieben habe, heute würde ich wohl einige Dinge verändern, aber naja lest euch das mal durch^^

Wer oder Was sind Gott und Satan?
Das Christentum hat bisher Gott immer als Persönlichkeit beschrieben, welche sowohl allmächtig als auch gnädig ist und Satan als seinen Gegenspieler. Doch wenn man ehrlich ist, hat sich jeder einmal gefragt ob es Gott und Satan überhaupt gibt.
Man kann nicht sagen, dass sie nicht existieren, denn ihre Namen sind allgegenwärtig.
Allerdings fungieren sie nicht als irgendwelche Persönlichkeiten, die in irgendeiner Weise handeln können, sondern als Symbol.
So kann man Gott als Oberbegriff für alles was um uns herum geschieht sehen. Er ist der "ausgleichende Faktor in der Natur und kein Lebewesen!"(satanische Bibel von Anton LaVey).
Vielleicht könnte man Gott auch als "Schicksal" bezeichnen - falls es so was geben sollte.
Satan hingegen bedeutet alles Menschliche. Er steht als Symbol für das Fleischliche und die physische, geistige und emotionale Erfüllung und damit für den Satanismus, den man in einer art auch als "Humanismus" bezeichnen könnte! Deswegen steht Satan dem Menschen näher als Gott!
Würde man also mal ganz von dem christlichen Denken ablassen und Satan nur als Symbol für die Menschlichkeit betrachten - was natürlich viel logischer klingt, als dass Satan ein Wesen mit Hörnern sei, welcher das Böse verbreite - so würde man wohl einen besseren und für sich sinnvolleren Weg wählen, nämlich den des Satanisten.
Der Grund warum Satan immer als Böses angesehen wird ist der, dass das Christentum sich die Menschlichkeit als größte Sünde ausgedacht hat. So sind die 7 Todsünden entstanden, welche von jedem Menschen früher oder später begangen werden, da dies die Urtriebe des Menschen sind!

Warum hat die Kirche die Urtriebe der Menschen als Sünde erklärt?

Die Antwort ist leicht: Weil sie wusste, dass jeder Mensch irgendwann etwas Menschliches tun wird und somit automatisch eine Sünde begeht, worauf die Kirche die Ehrfurcht ihres erdachten Gottes stärkt und selbst an Macht gewinnt.
Wie soll ich mir nach einem harten Arbeitstagstag eine gute und im Übermaß ausreichende Mahlzeit gönnen, ohne die Todsünde "Völlerei" zu begehen?
Wie soll ich mit meiner Familie einen schönen Strandurlaub mit Blick aufs Meer genießen, ohne die Todsünde "Habsucht" zu begehen?
Alles wonach ein Mensch verlangt soll dem Christentum nach verwehrt bleiben und als Werk des Teufels betrachtet werden.
Sogar der größte menschliche Trieb nach dem Überlebenstrieb soll der Kirche nach unterdrückt werden, die Lust.
...und da wundert man sich, dass Menschen depressiv und krank werden, während die versuchen alle ihre Bedürfnisse zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Zetty

Zetty


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 34
Ort : Solingen
Anmeldedatum : 17.09.07

Flugblatt Empty
BeitragThema: Re: Flugblatt   Flugblatt Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 11:29 pm

Hut ab, hast du wirklich toll geschrieben... Über den letzten Artikel habe ich ganz ungelogen sehr lange nachgedacht. Denn es stimmt ja, bei allem, was Freude bereitet, begehen wir ja schon Sünden, und nein, ich finde nicht, dass du an diesem Text etwas umschreiben solltest.
Wie oft müssten wir an Festtagen beichten, wenn wir uns den Bauch vollgeschlagen haben? Wenn wir richtig guten Sex hatten, müssten wir auch wieder beichten (*hust hust* Sex von hinten widerspricht der katholischen Kirche... Wen interessierts?), wir müssten sogar beichten, wenn wir eine Gehaltserhöhung fordern.
Jetzt, dadurch, dass du das geschrieben hast, fällt mir erst dieses wackelige System des wahren Glaubens auf... Man kann ja quasi gar nichts mehr, ohne zu sündigen, es müsste ein Wartebereich vor dem Beichtstuhl angelegt werden. Schrecklich... Aber ja, so wäre es!

Vielen Dank für Euer Flugblatt, erhabener [Unbekannter Soldat],
Euer eucht treu ergebener
Zetty
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/shadowzetty
 
Flugblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Eigene Dokumente-
Gehe zu: