Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufgepasst Antichristen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

Aufgepasst Antichristen Empty
BeitragThema: Aufgepasst Antichristen   Aufgepasst Antichristen Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 3:53 pm

Was für einen glauben würdet ihr euch aussuchen,wenn ihr euch einen eigenen Glauben schaffen würdet ,wie würde das bei euch aussehen ?

Freue mich auf Antworten geb Sspäter auch mein senf dazu will aber lieber ersmal abwarten danke.
Nach oben Nach unten
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Aufgepasst Antichristen Empty
BeitragThema: Re: Aufgepasst Antichristen   Aufgepasst Antichristen Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:50 pm

Wenn ich einen neuen Glaube schaffen würde....das wäre toll!^^

Naja, alle müssten schwarz rumlaufen und anstatt Gottesdienste und irgendwelche scheiß Gebete an....*würg* Gott.....dunkle Messen, Kreuzigungen und Grabschändungen!

Es würde Kirchen geben, in denen Schädel und sonstige Überreste von Christen und so hängen würden!
Innen wäre sie ganz schwarz, mit Antichristen-Kreuzen an der Wand, anstatt diesem komischen Wasser in normalen Kirchen wäre da ein Blut-Kelch!
An den Scheiben gäbe es Gemälde von Satan und dunklen Dämonen!

Jeden Sonntag gäbe es dann ein Besäufnis mit BM-Mukke in der Kirche und nach Wunsch auch Schlachtungen und Hinrichtungen!

Ich glaube, dass wäre alles!

Nee, noch nicht.....Es dürften nur BM´ler, Satanisten und Antichristen eintreten!
Wenn ich jetzt eine wichtige Gruppe vergessen haben sollte, dann war das mit Absicht!
Nach oben Nach unten
Crucifixior

Crucifixior


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Ort : Jelsenkirchen
Anmeldedatum : 17.09.07

Aufgepasst Antichristen Empty
BeitragThema: Re: Aufgepasst Antichristen   Aufgepasst Antichristen Icon_minitimeMi Sep 19, 2007 2:16 pm

Willste echt wissen wies bei mir aussehen würde?? Laughing Pink, ALLES PINK!!!! *muahaha*

nee, mal ernsthaft:
In meiner Glaubenslegion wären nur trve-metsaufende-instrumentbesessene-langhaarige zugelassen.. über Alex könnte man natürlich noch reden.. Laughing
weiß nicht ob du die Bakwan-sekte (oder wie die geschrieben werden) kennst, aber von denen würd ich das Ritual übernehmen, dass ein Kerl und ein Weib in eine Zelle gesperrt werden und die erst wieder rausgelassen werden wenn dies miteinander getrieben haben.. das würde natürlich vorher zu einer weiteren Mitgliederbeschränkung unter den Weibern führen Twisted Evil
vllt könnte man auch anstatt der Zelle deinen Wohnwagen verwenden.. Laughing
an Göttern die angebetet werden müssen gibts eine Vielzahl, zum Teil auch Leute wie Jürgen Drews und Helge Schneider die uns das saufen gelehrt haben, in der Rangordnung stehen aber die Asen noch weiter oben (wir beide sind natürlich auch Götter, auch wenn uns niemand anbetet).. einmal im Monat sollte eine Feier mit allen sein wo wir selbsthergestellten Met trinken,uns mit Bier besaufen und an Daves Haustür anklingeln und sagen "Habemus David", oder "..die haben mich abgefüllt.. die Schweine!"
alle sollten einen guten Musikgeschmack haben und Gottbands wie Manowar, Black Messiah, Desaster, Destruction, Sodom, Slayer, Maiden, Exciter, Venom, Tankard, Knorkator, Helge Schneider/Jürgen Drews.. zu schätzen wissen und sich nicht von der Kommerz- und Dark-scheiße verlocken lassen..
außerdem werden eigene Schlachthymnen von allen Mitgliedern a'la "What shall we do with the drunken David?" oder "Open the gates to hell" für die Glaubenshymne komponiert..

Fortsetzung folgt.. Laughing

das waren erstmal son paar Verrückte Grundideen..
auf bald!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufgepasst Antichristen Empty
BeitragThema: Re: Aufgepasst Antichristen   Aufgepasst Antichristen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufgepasst Antichristen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Andere Religionen Philosophien-
Gehe zu: