Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Empty
BeitragThema: Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern   Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 3:36 pm

Hallöchen oder auch Hallo.

Was machen gegen Fanatiker oder auch Relilehrerinnen??

Ich lerne einen Handwerksberuf und muss mich in meiner knappen Schulzeit mit einer pfarrerin psycholigin ethik Lebenskunde usw. ollen herumschlagen.

Ich hab schon versucht mit der zu reden nett ,danach nich so nett ,aber dieses mistdingen von Christ behaart auf ihre dummen Meinungen.Dann will sie mir beibringen wie ich mich zu benehmen habe usw... Hallo meine Eltern haben mich mit ehre und Anstand erzogen,ich weiss mehr von benehmen als sie ,sie hat es stuidiert ich wende benehmen an...ich hab auch schon vorgeschlagen sie sollte sich verpissen und wir machen Mathe ,das hilft mir mehr bei meinen Abschlussprüfungen.

Ich frage euch wie sieht die Endlösung zu diesem Problem aus und kennt ihr auch bescheuerte Fanatiker?

Und ich habe für die nä BM nacht ein ZIel der Zeugen Jehovas Königssaal lol!
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Empty
BeitragThema: Re: Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern   Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:55 pm

hm... naja ich war mal bei einem Kumpel zum Essen eingeladen, was ich aber nicht wusste war, dass der Vater Pfarrer ist.
Plötzlich fingen die an son Tischgebet zu plappern, da war ich schon etwas geschockt muss ich sagen.

Da ich aber damals noch Atheist war und mir das Christentum am Arsch vorbeiging, habe ich außer nen paar blöden Sprüchen nichts weiter gemacht.

"Man hab ich hunger, wann gibts denn hier den Satansbraten?" xD

Solche Menschen sind von der Lüge des Christentums so sehr manipuliert worden, dass man ihnen erzählen kann was man will, die werden immer die selben dummen Argumente bringen.
Am besten ist es, man lässt die einfach labern und gut ist...natürlich kann man auch Krieg mit denen anfangen^^

Aber das ist auch immer situationsbedingt...
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
neinok

neinok


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.09.07

Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Empty
BeitragThema: Re: Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern   Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:29 pm

ich habe momentan auch eine ziemlich schlechte relli lehrerin die immer versucht mich zu bekehren, vorher aber hatte ich eine priester welcher trotzdem uns kritisches denken und ethik beigebracht hat und das christentum in viellerlei hinsicht kritisiert hat, ihm wurde dafür die unterichtsberechtung entzogen.
mfg neinok
Nach oben Nach unten
Maranata




Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : NRW
Anmeldedatum : 24.09.07

Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Empty
BeitragThema: Ich sag dir was man da machen kann   Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Icon_minitimeMo Sep 24, 2007 5:42 pm

Asator schrieb:
Hallöchen oder auch Hallo.

Was machen gegen Fanatiker oder auch Relilehrerinnen??

Ich lerne einen Handwerksberuf und muss mich in meiner knappen Schulzeit mit einer pfarrerin psycholigin ethik Lebenskunde usw. ollen herumschlagen.

Ich hab schon versucht mit der zu reden nett ,danach nich so nett ,aber dieses mistdingen von Christ behaart auf ihre dummen Meinungen.Dann will sie mir beibringen wie ich mich zu benehmen habe usw... Hallo meine Eltern haben mich mit ehre und Anstand erzogen,ich weiss mehr von benehmen als sie ,sie hat es stuidiert ich wende benehmen an...ich hab auch schon vorgeschlagen sie sollte sich verpissen und wir machen Mathe ,das hilft mir mehr bei meinen Abschlussprüfungen.

Ich frage euch wie sieht die Endlösung zu diesem Problem aus und kennt ihr auch bescheuerte Fanatiker?

Und ich habe für die nä BM nacht ein ZIel der Zeugen Jehovas Königssaal lol!



Ich kenne diese Frau nicht aber wenn sie dich die ganze zeit zulabert und du das nicht willst solltest du ihr das klar und deutlich sagen. Sie kann dich zu nichts zwingen! hast leider Pech gehabt das du mit der arbeiten musst und wenn du dich normal benimmst , dann soll sie es Akzeptieren das du so bist wie du bist. übrigens ich bin Christ.
bis denne mal wenn du bock hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Empty
BeitragThema: Re: Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern   Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ethik und die Probleme mit engstirnigen Glaubensverträtern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Christentum-
Gehe zu: