Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 3:25 pm

Was ist Deutschland geworden und können wir Deutschland überhaupt noch retten?

Nicht nur das die Wirtschaft dem bach untergeht,sondern sterben sogar die Deutschen im eigenen Land aus,ja ich meine das Auskländerproblem.Ohne das ich rassistische Äusserungen von mir geben will,aber Deutschland wird zur zweiten Türkei...

Wenn ich auf der schule aufs kloo gehen will stehen da schon 20 türken drin,wat machen die im klo? Hallo haben die kein zuhause...selbst wenn man die umklatscht begreifen die nix und das ist doch eigentlich deren sprache...diese Viehcher sind wie Tiere ,nur das fast jedes Tier klüger ist,ich möchte die nich mal Primaten der Neuzeit nennen den dazu sind die noch zu doof.

Ich überlege mir schon auszuwandern in Länder,wo noch anstand und Sitte das Land regiert und man ohne weiteren Stress leben kann.

Meine Frage ist wie sieht die Endlösung gegen dieses Pack aus oder gibt es überhaupt ne Lösung?
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 4:41 pm

LOL? das solln keine rassistischen Äußerungen sein? xD
und was hat das bitte mit dem Heidentum zu tun?

Ich glaub du bist wohl in der falschen Kategorie gelandet oO

Ich brauch mich dazu ja wohl nicht zu äußern^^
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Corpsegrinder

Corpsegrinder


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Hölle
Anmeldedatum : 17.09.07

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 8:29 pm

Naja, auch wenn es, wie der tolle Admin sagte, nichts mit dem Heidentum zu tun hat, muss ich Asator recht geben!

Es wird immer schlimmer mit den Ausländern!

Aber, was soll man mehr sagen. Es ist offensichtlich, dass sie uns langsam aus unserem eigenen Land vertreieben!
Nach oben Nach unten
CountGrishnackh

CountGrishnackh


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 51
Ort : Bergen
Anmeldedatum : 19.09.07

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 4:59 pm

Passt zwar wirklich nicht, aber trotzdem, ich schreib^^ Ist ja doch ein wichtiges Thema.

Zitat :

Aber, was soll man mehr sagen. Es ist offensichtlich, dass sie uns langsam aus unserem eigenen Land vertreieben!


Wären wir standhaft, vertrieben sie uns nicht, glaubt mir. Solange es uns gibt, bleibt unser Land bei uns, denn niemals wird ein Ausländer sich deutsch nennen können! Sind wir die Schwachen, die ihnen weichen? Flüchten? In eine ungewisse Zukunft? Ein anderes Land? Nein. Ausser vllt Norwegen, aber dort ist das Wetter scheiße xD Ich zB versuche, die Türken hier fernzuhalten... Es gibt einige Plätze, die sie besiedelt hatten - Nun sind sie wieder "unter unserer Herrschaft"...Sie sollen dort bleiben, wo sie herkommen... Oder zu Hause, Man sollte so oder so mal im Hemshof (da haben 57% nichtmal nen Pass...-.-) in die Wasserleitungen nachts Gas pumpen xD Aber naja, das ist dann wieder zuu spezifisch^^...Ich bin gegen den Abschaum, der sich hier breit macht. Aber pauschalisieren will ich nichts - Gebildete, die unser Land weiterführen, sind mir willkommen.


Infernal Hails
Nach oben Nach unten
<3

<3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.08

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 4:12 am

Asator schrieb:
Nicht nur das die Wirtschaft dem bach untergeht,sondern sterben sogar die Deutschen im eigenen Land aus,ja ich meine das Auskländerproblem.
Sorry, aber da hat wohl wer die Weisheit mit Löffeln gefressen Very Happy
Wir brauchen keine Ausländer um im eigenem Lande auszusterben, dass bekommen wir schon ganz gut alleine hin. Willst du Kinder haben? Ich tippe mal ganz unvorbehalten auf nein. Mit 1.25 Kindern pro Paar is das ganze glaub ich auch ganz einfach verständlich Smile

Ausserdem find ichs vollkommen unverständlich, wie man es als zumutung empfinden kann andere Menschen auf der Straße zu sehn ... oder auf nem öffentlichem Scheißhaus.

BTW: Das ganze unter Heidentum zu posten is ne Beleidigung an sich.
Nach oben Nach unten
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 3:18 am

doch der will kinder, ich kenn ihn persönlich, der will sogar ganz viele =)


vll ja sogar mit dir, wer weiß xD
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
<3

<3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.02.08

Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 6:52 pm

schwul ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Empty
BeitragThema: Re: Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen   Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Reine Rasse -> Werte die verloren gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Religionen und Philosophien :: Heidentum-
Gehe zu: