Schwarzer Zirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Zirkel

Christentum, Satanismus, Heidentum, Humanismus, antichristlicher Black Metal! Hier wird alles ausdiskutiert, wie steht ihr dazu?
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NSBM

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:09 am

wollt nur ma so wissen wie ihr so dazu steht und ob oder wieso ihr es toleriert...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:21 am

Hail dir,

also NSBM was soll ich dazu sagen...ich bin ein Mensch der schnell auf Rechte Texte stösst,da ich mehr die musik höre zuerst als auf irgendwelche texte achte.Aber ich glaube viele leute verstehen nicht mal mehr die texte von irgendwelchem Black Metal...

Aber mal ganz ehrlich was tun uns rechte bands,ich höre auch teils NSBM hab ich deswegen eine rechte Gesinnung....nein. Wenn ich an den alten Götterglauben glaube oder das Hakenkreuz als indogermanisches Symbol sehe und ich es nich mit dem Nazitum verbinde,bin ich deswegen Rechtsradikal....schwachsinn.Die wirklich schlimmen sind die in der politik am Start sind.... das einzigste was viell. NSBM bands machen ist den guten trven norwegian Black Metal ein wenig runterziehen aber selbst die NSBM bands haben noch viel mehr Anspruch als die ganzen Drecksbands die aussem BM entsanden wie Eisregen Dimmu Borgir und son rotz...


...Somit verbleibe ich jeder Punk ist schlimmer als ein NSBMler

So hoffe jetz kommt mal diskutierfreude auf xD
Nach oben Nach unten
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:29 am

oha!!
jetzt gehts los^^

höre selbst auch ziemlich viel als nsbm klassifizierte mukke
ich find es nicht schlimm weil überwiegend nach der politischen gesinnung der interpreten abgestempelt wird und nicht unbedingt nach dem was sie in ihren texten verarbeiten.
bestes beispiel ist burzum...

naja ob wohl ich bands wie ad hominem und magog mag sehe ich mich selbst als recht unpolitisch...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
Elat




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : PB
Anmeldedatum : 16.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:30 am

Dann definiere NSBMler und Punk...

Ich denke, es kommt immer darauf an, welcher Mensch dahinter steckt...

Ich selber bin Punk...
Aber ich begrüße nicht, wie andere sogenannte Punks sich verhalten
und das ganze Bild und die Idee in den Dreck ziehen...

Ich gehe Arbeiten und trage Verantwortung...

Nicht wie die anderen Asi - Zecken...
Nach oben Nach unten
Elat




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : PB
Anmeldedatum : 16.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:33 am

Ok, egtl. war ich mal Punk...
Ich bin egtl. nurnoch der Elat...
Jfalls denke ich immernoch in der Richtung, sehe aber das Verhalten dieser Leute als unakzeptabel...
Höre mehr Metal als alles andere...
Kann den 'Scheiß (Punkrock) kaum noch hören...

Trotzdem möchte ich meinne Vergangenheit nicht verraten...

Was bin ich???

Einfach Elat...

MfG:

Elat
Nach oben Nach unten
Asator

Asator


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 37
Ort : Heimatort Sodoms =)
Anmeldedatum : 17.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:40 am

oh cool *freu*

Ja also mit dem lieber ein NSBMler als einen Punk damit meine ich extreme.

Extreme wer für mich der Assi Punk der sich in Glasscherben wie ein Schwein suhlt und nach vergammelten essen stinkt oder jemand der ziemlich politisch ist!

Naja zu Burzum kann ich nur sagen schade,was ist aus Burzum geworden,angefangen hat Varg mit seinen trven norwegischen Freunde und sein krankes Gehirn hat ihm dazu gemacht was er jetz ist...schade eigentlich.

Ausserdem seh ich NSBM sowieso nich so wild,wie auch andere Rechte musik ,die Gesellschaft spielt das alles so auf,genauso wie keine ego shooter mehr wir werden alle Amokläufer.Jeder Mensch handelt für sich selbst! Verbote durch das Gesetz,reizen noch viel mehr etwas zu tun was nicht gestattet ist!
Nach oben Nach unten
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:49 am

ohhh ja^^

is aber echt schade das varg vollkommen durchgedreht ist...
weil wenn man bedenkt wie seine musik das genre verändert hat,kommt man zwangsweise nicht dran vorbei das ohne ihn sehr viele bm bands garnich existieren würden

in dem sinne hail varg!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
Elat




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : PB
Anmeldedatum : 16.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:49 am

Genau das isses...

Punk is was Du raus machst...

Diese Variable ist egtl. ziemlich gut,
abgesehen, was andere Spinner daraus machen...

Diese Art von "PUNKS" die Du meinst, sind doch nur Penner, die Ihren Körper
"noch nicht" zerstört haben...

Halt Penner im Anfangsstadium, welche etwas gefunden haben, um sich rechtfertigen zu können...

MfG:

Elat
Nach oben Nach unten
Elat




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 36
Ort : PB
Anmeldedatum : 16.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:51 am

In diesem Sinne...

Jude N8
Nach oben Nach unten
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:57 am

ausserdem wenn ich mir ansehen muss das einer der geilsten bm-bands nicht in deutschland spielen darf weil er mit nem verfassungswidrigem symbol auf der brust(ihr wisst wen ich hier meine^^)auftritt,kommt mir das kotzen!!!

hab mich schon voll drauf gefreut taake mal live zu sehen und dann sowas...

armes deutschland

ich mein es is jetzt fast 70 jahre her, warum machen die da noch so ein terz drum???
versteh ich einfach net!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:08 am

so gute n8
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
[Unbekannter Soldat]
Admin
[Unbekannter Soldat]


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 1:40 am

Hm... vll sollte man erstmal klären wie das NS in das BM kam^^
also ich stelle mir das ungefähr so vor:

Urprünglich war der BM ja sehr unpolitisch. Der BM war eine Rebellion gegen die Moral und die Gesellschaft, da man aber schlecht die Gesellschaft als ganzes angreifen kann, hat man die Institution Kirche (Das Christentum) als Angriffsziel genutzt. Satan war schon immer ein Symbol für das Böse und gegen Moral, zumindest in den Augen des "normalen" Bürger, also konnte man damit gut schocken.
Plötzlichen waren also alle Satanisten und wollten sich in Boßheit übertreffen.
Es ging in erster Linie darum das Christentum anzugreifen und zum Fall zu bringen.
Als dann einer auf die Idee kam, dass Wotan der letzendliche Feind Gottes wäre, da Satan ja auch ein Teil des Christentums sei, wurden dann viele zu Heiden.
Der nächste Schritt war dann, sich in eine Richtung zu bewegen, die idiologisch klarer Definiert war.
So wurde der BM Untergrund dann auf den NS aufmerksam, welcher klare Vorstellungen und Ziele hatte.
Ich denke, dass Varg Vikernes eine Menge dazu beigetragen hat, dass diese Verbindung der beiden Szenen entstehen konnte.
Viele Rechtsextreme, haben von dieser neuen "Vereinigung" wahrscheinlich nicht viel gehalten, aber da dies von vielen Gruppen stark propagandiert wurde haben sich viele Rechtsextreme dem BM angeschlossen und umgekehrt.

Der Extremismus der hinter dem Black Metal und dem Nazionalsozialismus steckt könnte eine weitere Verbindung sein. Der Satanismus besitzt nicht soviel Stolz wie das Heidentum, in dem es noch um Ehre ging...diesen Stolz findet man als Vaterlands- und Rassenstolz (Arier) in dem rechten Flügel wieder! Außerdem zeichnete der Gebrauch provokanter Symbole den BM auch in einer Weise aus. Da aber Pentagramme und invertierte Kreuze nicht mehr Provokant wirkten, bedienten sich viele BM Bands dann dem Hakenkreuz oder ähnlichem.

Man kann also schon sagen, dass eine Fusion stattgefunden hat...meine Einstellung dazu ist, dass der NS den BM schon in irgendeiner Weise geprägt hat. Ich denke aber auch, dass der Black Metal sich nicht politisch äußern sollte. Wenn man bedenkt, dass der BM ursprünglich der Kampf gegen eine Institution war, hat dieser nun einen anderen Weg genommen und sich damit von dem alten Ziel entfernt!

kurz: NSBM ist ein wichtiger Teil des BMs aber dafür auch untrue hoch 5 xD
Nach oben Nach unten
https://schwarzer-zirkel.forumieren.com
Astaroth

Astaroth


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 37
Ort : pb
Anmeldedatum : 18.09.07

NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 11:55 pm

naja wenn mann es ganz genau nimmt ist es nicht untrue hoch5
weil der ns ja auch gegen das heutige judeo-christentum war allein wegen dem ursprung. Die nazis waren(eig. sind^^) ja gegen das judentum, und wer son bisschen in reli aufgepasst hat weiss das das christentum eigentlich eine "Reformierte" art des judentums ist.
und weil sie gegen diese institution sind,können sie ja nicht "untrue" sein da sie ja quasi den selben feind haben wie die "truen" satanisten

hoffe ich konnt ma son bisschen benzin damit ins feuer kippen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/lord_whitey
Gesponserte Inhalte





NSBM Empty
BeitragThema: Re: NSBM   NSBM Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NSBM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Zirkel :: Community :: Helvete-
Gehe zu: